Willi Herren: "Ein Albtraum!" Herzzerreißendes Statement von Tochter Alessia | InTouch

Willi Herren ist tot. Seine Tochter Alessia kann es immer noch nicht fassen. In einem Post auf Instagram schüttet sie jetzt ihr Herz aus.

Der Schock sitzt immer noch tief! Willi Herren ist im Alter von nur 45 Jahren gestorben. Nachdem sich der Entertainer weder bei seinen Freunden noch seinem Management meldete, alarmierten sie sofort die Polizei und Feuerwehr. Doch für ihn kam jede Hilfe zu spät. Eine Obduktion soll jetzt klären, was die genaue Todesursache war. Willi hinterlässt seine beiden Kinder Stefano und Alessia. Jetzt meldet sich seine trauernde Tochter zu Wort…

Die Spekulationen um Willi Herrens Tod überschlagen sich derzeit. Doch was ist wirklich die Wahrheit? Jetzt meldet sich Jasmins Management zu Wort.

Alessio Herren nimmt Abschied von ihrem geliebten Papa Willi

Nachdem Alessia bereits einige Bilder mit ihrem Vater auf Instagram postete, veröffentlichte sie jetzt ein emotionales Statement, das zu Tränen rührt. “Mein Herz, mein Blut, mein Leben. Du lebst. Ich weiß das! Das ist ein Albtraum… Ich will das nicht wahrhaben”, schreibt die 19-Jährige. Und weiter:

Außerdem kündigt die “Kampf der Realitytstars”-Kandidatin an: “Papa, du bist mein Vorbild, meine Legende! Ich werde diese Legende weiterführen. Ich werde Willi Herren in weiblich sein. Nur für dich.”

2020 sind bereits einige prominente Persönlichkeiten von uns gegangen. Wer? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel