Willi Herren: Heftige Anschuldigungen gegen Tochter Alessia | InTouch

Geht’s noch? Nur eine Woche nach dem Tod von ihrem ihrem Vater Willi Herren muss Alessia sich mit ihren Hatern auseinander setzen.

Der Schmerz sitzt immer noch tief! Willi Herren ist im Alter von nur 45 Jahren gestorben. Seine Tochter Alessia kann es immer noch nicht fassen. “Mir geht nicht gut. Vor einer Woche habe ich meinen Vater verloren. Ich kann nicht realisieren, dass mein Vater nicht mehr lebt. Ich glaube wirklich noch dran, dass er zurückkommt”, erzählt sie ihren Instagram-Followern offen.

Was wäre alles in den nächsten Folgen von "Promis unter Palmen" passiert? Jetzt melden sich Giulia Siegel und Katy Bähm zu Wort.

Alessia Herren wird angefeindet

Weil Alessia sich trotzdem immer noch bei Instagram zeigt, bekommt sie derzeit jede Menge Hass-Nachrichten. “Ich finde das so unglaublich und respektlos von den Leuten, die mir schreiben, dass ich nicht trauern würde. Jeder Mensch trauert anders. Das ist hier nur Instagram. Ihr kennt mich persönlich nicht. Ihr wisst nicht, was bei mir abgeht. Ihr wisst nicht, wie ich trauere. Ich dürft euch nicht einmischen”, schimpft sie jetzt in ihrer Story. “Mein Vater ist für immer in meinem Herzen. Ich denke 24/7 an ihn. Das werde ich auch niemals ändern. Das ist eine Sache, mit der ich alleine umgehen muss und ich mache das Beste draus.”

Alessia sei extrem stolz auf sich, wie sie die Situation gerade meistert. “Mein Vater möchte, dass ich glücklich bin. Ich mache gerade nicht mehr, als meinen Vater stolz zu machen”, so die 19-Jährige. Wir wünschen ihr in dieser schweren Zeit trotzdem ganz viel Kraft!

Vergangenes Jahr mussten wir uns bereits von einigen prominenten Persönlichkeiten verabschieden. Von wem? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel