Wird TikTok-Star Dalia Mya ihren Freund bald offen zeigen?

Ist Dalia Myas Freund bald im Netz zu sehen? Erst vor etwa einem Monat lüftete die erfolgreiche TikTokerin das Geheimnis um ihren Beziehungsstatus. Schon seit über einem halben Jahr ist die Berlinerin glücklich vergeben. Über die Pärchen-Verkündung hat die Internetbekanntheit mit ihrem Freund zuvor gesprochen und seine volle Unterstützung erhalten – zu sehen war er bisher allerdings noch nicht. Im Promiflash-Interview hat Dalia verraten, ob sich das ändern wird.

Im Zuge des got2b-Make-up-Launch-Events traf Promiflash die 19-Jährige zum Gespräch. Ihren Freund in der Öffentlichkeit zu zeigen, hält Dalia für einen großen Schritt. Ob es tatsächlich so weit kommen wird, hält sich die Blondine noch offen. “Er hat gar nicht mit Social Media zu tun. Ich weiß auch nicht, ob er Bock darauf hat”, erzählte der Netzstar. Deshalb soll er diese Entscheidung alleine treffen. “Ich kann auch verstehen, wenn man darauf keinen Bock hat. Deswegen mal gucken, ob er irgendwann Lust hat oder nicht”, erklärte die Influencerin.

Dass nun aber wenigstens bekannt ist, dass ein Mann an ihrer Seite existiert, ist für Dalia eine Erleichterung. “Irgendwann will man den Followern eben erzählen, dass es da jemanden gibt”, schilderte die Beauty. Zwar habe sie lange überlegt, doch nun sei sie froh, dass es endlich raus ist.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel