Yeliz klärt auf: So spricht man Snows Zweitnamen Elanie aus!

Yeliz Koc (27) ist vor wenigen Tagen zum ersten Mal Mutter geworden: Die gemeinsame Tochter der ehemaligen Bachelor-Kandidatin und ihres Ex-Freundes Jimi Blue Ochsenknecht (29) hat am 2. Oktober das Licht der Welt erblickt. Die Kleine hört auf den klangvollen Namen Snow Elanie Koc – doch die Aussprache des Namens hat bei den Fans bereits für Verwirrung gesorgt. Jetzt erklärte Yeliz endlich, wie man den Zweitnamen ihrer Tochter betont!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wollte ein neugieriger Fan jüngst wissen, wie man den Zweitnamen Elanie denn jetzt eigentlich korrekt ausspricht. Und Yeliz nahm sich die Zeit, um ein für alle Mal für Klarheit zu sorgen. „Wie bei dem Wort Elan – nur mit i hinten dran“, klärte die einstige Bachelor-Teilnehmerin die Verwirrung um den Namen ihrer Kleinen auf.

Aber damit nicht genug, denn Yeliz erklärte sogleich auch die Bedeutung, die hinter dem ausgefallenen Namen ihrer Tochter steckt. Der Name Elanie komme aus dem Hawaiianischen und bedeute übersetzt „Der Baum“. Die Hintergründe, die hinter dem Vornamen Snow stecken, erklärte die frischgebackene Mutter hingegen kurz und knapp mit einem Foto von einer Winterlandschaft und einer Schneeflocke…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel