Yeliz Koc: Besonderer Babynamen für ihre Tochter

So kam sie auf ihre besondere Auswahl

Yeliz Koc hat sich schon einen Doppelnamen für ihre Tochter überlegt.

In wenigen Wochen werden die 27-Jährige und Jimi Blue Ochsenknecht endlich Eltern.

Sie verrät ihren Fans nun, wie sie auf den Babynamen kam.

Yeliz Koc, 27, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, werden schom bald zum ersten Mal Eltern. Jetzt erklärt die Influencerin, wie sie auf den ganz besonderen Namen ihrer Tochter gekommen ist.

Yeliz Koc: Gute Nachricht nach schwierigen Wochen

Yeliz Koc sorgte in den letzten Tagen vor allem mit beunruhigen Gesundheits-Updates für Aufruhr. Nach ihrem Urlaub in Griechenland beichtete die schwangere Influencerin ihren Followern kürzlich, dass sie die Erholung bitter nötig hatte. “Ich hab manchmal so Anfälle, wo ich plötzlich so Kreislaufprobleme hab, wo ich anfange zu schwitzen, wo meine kompletten Klamotten nass sind und wo mein Körper sich plötzlich richtig schwer anfühlt, so als könnte ich mich selber nicht mehr auf den Beinen halten, so Yeliz bei Instagram.

Hinzukommt, dass sich seit Wochen die Krisen-Gerüchte rund um Yelz und Jimi Blue Ochsenknecht hartnäckig halten. Das Paar scheint kurz vor der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes eine schwierige Phase durchzumachen. Ob der Griechenland-Urlaub ihre Liebe retten konnte, ist unklar.

Nach all diesen schlechten Nachrichten, hat Yeliz jetzt endlich wieder schöne Neuigkeiten für ihre Fans: Die ehemalige “Bachelorette”-Kandidatin hat sich für einen Babynamen entschieden!

Mehr zu Yeliz Koc:

  • Yeliz Koc: Beunruhigende Schwangerschafts-News

  • Yeliz Koc: Trennung? Ansage von Jimi Blue Ochsenknecht

  • Yeliz Koc: Neue Hiobsbotschaft

 

Yeliz Koc spricht über Babynamen

Wie sie bereits vor Kurzem bestätigten, haben Jimi und Yeliz sich dazu entschieden, ihrer kleinen Tochter gleich zwei außergewöhnliche Namen zu geben. Die 27-Jährige verrät nun in einer Instagram-Fragerunde, wie sie auf den besonderen Doppelnamen kam, den sie bis zur Geburt wohl noch geheimhalten wird.

Der erste Name kam mir, während ich einen Film geschaut hatte (Name der Hauptrolle), den zweiten habe ich aus dem Internet (Herkunft hatte ich bewusst gegoogelt),

erklärt die werdende Mutter. Auch Jimi soll mit der Auswahl seiner Freundin einverstanden sein – auch wenn er zuerst offenbar Bedenken hatte: “Mit dem ersten direkt, der zweite hat paar Wochen gedauert.”

 

https://www.instagram.com/p/CSmre3polCu/

Verwendete Quelle: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel