Yeliz Koc folgt Jimi Blue Ochsenknecht wieder bei Instagram

Yeliz Koc folgt Jimi Blue Ochsenknecht wieder bei Instagram

Yeliz hat Jimi Blue wieder abonniert – er sie aber nicht

Nanu? Wer sich Jimi Blue Ochsenknechts (29) Instagram-Account genauer anschaut, der wird feststellen, dass ihm Yeliz Koc (27) plötzlich wieder folgt. Dabei hatte sich das Paar kurz vor der Geburt von Tochter Snow Elanie getrennt und die darauf folgende öffentliche Schlammschlacht zwischen Yeliz und der Familie Ochsenknecht hatte wochenlang die Schlagzeilen dominiert. Wagt Yeliz jetzt wieder eine erst vorsichtige Annäherung? Es gibt dabei nur einen kleinen Schönheitsfehler.

Hat Jimi Blue kein Interesse an Yeliz' Inhalten?

Obwohl Yeliz ihn wieder bei Instagram abonniert hat, folgt Jimi Blue der Mutter seines Kindes nämlich (noch) nicht zurück. Was bedeuten könnte, dass er nach der schmutzigen Trennungs-Schlammschlacht weiterhin nicht so viel Lust auf Yeliz hat. Oder schlicht kein Interesse an ihren Inhalten. Dabei postet sie zurzeit regelmäßig Updates, wie es ihr seit der Geburt mit Snow Elanie geht, wie im Video zu sehen ist.

Yeliz Koc: Fragerunde zur Geburt

Bei der Geburt von Snow Elanie war Jimi Blue dabei

Möglicherweise hat Yeliz Jimi Blue aber auch nur wieder abonniert, weil sie im Auge haben will, was er so auf seinem Instagram-Account treibt.

Fakt ist aber, dass ihr Ex bei der Geburt von Snow Elanie dabei war, obwohl Yeliz ihn eigentlich nach dem Liebes-Aus nicht dabei haben wollte. Und diese Geste bedeutet am Ende sicher mehr als ein „abonniert“ bei Instagram. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel