Yeliz Koc freut sich über Nachwuchs: Nächstes Baby im Hause Koc!

Yeliz Koc freut sich über Nachwuchs: Nächstes Baby im Hause Koc!

Yeliz Koc ist Tante geworden

Im Leben von Yeliz Koc (27) dreht sich gerade alles um Babies! Aber nicht nur, weil die 27-Jährige Anfang Oktober selbst zum ersten Mal Mutter geworden ist! Die Mama der kleinen Snow Elanie verrät jetzt auf Instagram, dass es noch mehr Nachwuchs im Hause Koc gibt. Denn ihre Schwester Filiz hat ebenfalls ein Kind bekommen!

„Das ist kein Zufall, das ist Schicksal“

„Es gibt noch eine andere Neuigkeit“, kündigt die einstige „Bachelor“-Teilnehmerin in ihrer Instagram-Story an. „Ich werde so oft danach gefragt, ob meine Schwester schon ihren Sohn bekommen hat und ihr Sohn ist auf der Welt. Er ist am 18. Oktober zur Welt gekommen“, erzählt die 27-Jährige freudestrahlend. Der verrückte Zufall: Yeliz’ kleiner Neffe hat an dem Tag das Licht der Erde erblickt, für den ihre Tochter Snow ausgezählt war. Eigentlich wäre der Kleine für den 3. November, Yeliz’ Geburtstag, geplant gewesen. Doch beide Babies haben sich exakt 16 Tage „zu früh“ auf den Weg gemacht. Dass es sich bei den Geburtstagen ihrer Kids also lediglich um einen Zufall handelt, glaubt die Ex-Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht (29) schon lange nicht mehr. „Das ist kein Zufall, das ist Schicksal“, erzählt Yeliz, die zu ihrer Schwester Filiz ein sehr enges Verhältnis hat.

Snow und Filiz' Sohn haben sich schon kennengelernt

„Er ist so süß. Er ist richtig, richtig niedlich“, schwärmt die Tante. Die beiden Schwestern leben ihr Baby-Glück gemeinsam aus. Dazu gehören natürlich auch Treffen mit ihren Sprösslingen. „Die beiden haben sich auch schon kennengelernt. Ich freue mich auf die Zeit, wenn beide zusammen groß werden und man alles zusammen machen kann“, berichtet die 27-Jährige. Die Vorfreude auf die nächsten Monate ist riesig. Ob beim Baby-Schwimmen, in der Krabbelgruppe oder gemeinsamen Spieldates – Yeliz malt sich bereits die Zukunft der Mini-Kocs aus. Wie schön. dass die beiden Schwestern dieses Kapitel nun gemeinsam erleben dürfen! (lkr)

Yeliz Koc zeigt ihr Baby


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel