Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Liebes-Aus? Die Indizien verdichten sich | InTouch

Haben sich Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht wirklich getrennt? Die Indizien dafür verdichten sich immer mehr…

Was ist nur bei Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht los? Obwohl die beiden so glücklich miteinander wirkten, ist jetzt von einem Liebes-Aus die Rede. Auch die Fans der beiden scheinen mittlerweile einen Trennung nicht mehr auszuschließen…

So privat hat man Natascha Ochsenknecht noch nie gesehen! Bei dem "Netflix"-YouTube-Talkformat "SEX/LIFE TALK" plaudert Natascha aktuell mit Gästen wie Leila Lowfires über ihr erstes Mal nach der Geburt sowie mit Toyah Diebel über ihren After Baby Body! Im Interview mit "Intouch-Online" hat Natascha die Themen ihres Formats aufgegriffen und auch in ihr Privatleben ein paar neue Einblicke gewährt…

Jetzt ist von Trennung die Rede

“Habt ihr euch Getrennt?”, “Hab auch gelesen, dass sie getrennt sind…” sowie “Oh, hier werden immens viele Kommentare wortlos gelöscht” sind nur einige der Kommentare, die sich unter dem letzte Post von Jimi Blue via “Instagram” finden lassen, auf dem er noch mit Yeliz zu sehen ist. Und auch Yeliz bringt die Gerüchteküche weiter zum Brodeln. So teilt sie in ihrer Story eine doppeldeutige Botschaft, in der es heißt: “Man darf die Mehrheit niemals mit der Wahrheit verwechseln.” Was Yeliz damit wohl sagen will? Unklar! Bleibt somit eigentlich nur abzuwarten, wann Jimi Blue und Yeliz den Spekulationen um eine mögliche Trennung ein Ende setzten und endlich mit der Wahrheit rausrücken. Wir können gespannt sein…

Auch bei Stefan Mross und Stefanie Hertel wird gerade jede Menge dreckige Wäsche gewaschen. Stefan schießt zehn Jahre nach der Trennung nun scharf gegen seine Ex…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel