Yeliz Koc: Versöhnung mit Jimi? Zeichen auf Instagram lässt hoffen

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

12. Oktober 2021

Nähern sich Yeliz und Jimi wieder an?

Bei dem Hin und Her zwischen Yeliz Koc, 27, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, blickt wohl niemand mehr so recht durch. Nachdem die Neu-Mama ihren Fans erst kürzlich verriet, dass der Kindsvater bei der Geburt der kleinen Snow Elanie dabei war, gibt es nun ein weiteres Detail, das aufhorchen lässt: Yeliz Koc folgt ihrem Ex wieder auf Instagram.

Ein weiterer Schritt, den die Reality-TV-Teilnehmerin nach der Trennung auf den Sohn der Ochsenknechts zugehen will? Jimi Blue hingegen scheint diese Art der Annäherung nicht im Sinn zu haben, denn er findet sich nicht unter den Abonnent:innen auf Yeliz Koc' Instagram-Account. Aber was nicht ist, kann ja noch werden …

Claudia Obert sieht irgendwie anders aus

Ist die Frau auf dem Foto wirklich Society-Lady Claudia Obert? Ihre Fans müssen vermutlich zweimal hinschauen, bis sie die 60-Jährige auf ihrem aktuellen Instagram-Beitrag wiedererkennen! Die Unternehmerin, für die Luxus und Genuss ganz oben an der Tagesordnung stehen, lässt sich nach einem Beauty-Tag in dem Düsseldorfer Schönheitssalon "Coiffure Carine Bartholomé" ablichten – und wirkt deutlich verjüngt.

Ihr elegantes Outfit sowie ihr Make-up und ihre Frisur lässt die "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin strahlen. Das entgeht auch den Fans nicht, die sich begeistert auf Instagram äußern. "Mega", "Hübsch rausgeputzt" und "Siehst klasse aus", lassen sie Claudia Obert wissen.

https://www.instagram.com/p/CU2TC_WsGmH/

11. Oktober 2021

Iris Klein begeistert Fans mit neuem Tattoo

Iris Klein, 54, gewährt ihren Fans via Instagram regelmäßig einen Einblick in ihr Privatleben. Aus ihrer Wahlheimat Mallorca postet sie Bilder aus ihrem Alltag mit ihrem Mann Peter Klein und zeigt sich hin und wieder auch mit einem neuen Look. Erst im Juli präsentierte die Mutter von Daniela Katzenberger, 35, ihre neue Haarfarbe. Nun zeigt sie ihren Follower:innen stolz ihr frisch gestochenes Tattoo. Iris' linker Unterarm wird nun von einem kunstvollen weiblichen Kopf geziert, aus dem ein türkisfarbener Schmetterling ragt. Dieser wiederum schaut in Richtung einer opulenten Blume.

https://www.instagram.com/p/CU183o4oIDn/

"Ich liebe es, endlich keine alten Narben mehr anschauen zu müssen. Neue Wege gehen und nur noch positiv nach vorne schauen … Denn man ist niemals zu alt, um sich Wünsche zu erfüllen", schreibt die Katzen-Mama unter das kurze Instagram-Video. Für ihre Hautbemalung erhält Iris allerhand positive Reaktionen. Ihre Fans scheinen sich einig zu sein: Das Wort "Wow!" ist in der Kommentarspalte äußerst häufig zu lesen, unter anderem auch von Mallorca-Musikerin Isi Glück, 30. "Sieht wirklich sehr sehr gut aus" meint zudem eine Userin, während eine andere findet: "Ein richtig tolles Tattoo."

Yeliz Koc: Jimi war bei Baby Snows Geburt dabei – wegen Instagram-Abstimmung?

Mit diesem Voting sorgte Yeliz Kocvor der Geburt ihrer Tochter in den sozialen Medien für Aufruhr. Auf Instagram hatte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin ihre Fans darüber abstimmen lassen, ob der werdende Vater bei der Geburt anwesend sein soll oder nicht. Jetzt hat die Neu-Mama die Abstimmung aufgelöst: Ihr Ex-Freund durfte mit in den Kreißsaal.

In einer Frage-Antwort-Runde beleuchtete die 27-Jährige die Geburt von Snow Elanie. "Die Wehen gingen relativ schnell los, nachdem die Blase geplatzt war", berichtete Yeliz in ihrer Story. Um 8 Uhr morgens bemerkte sie Wehen, um 17:30 Uhr war die Kleine auf der Welt. "War Jimi bei der Geburt dabei?", wollte ein User außerdem wissen. Die Reality-TV-Teilnehmerin antwortete mit einem knappen "Ja". Scheint, als habe Jimi es den Fans zu verdanken, dass er bei diesem einzigartigen Erlebnis dabei sein durfte – immerhin hatten die sich im September für ihn ausgesprochen.

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel