Yeliz Koc zeigt Baby Snow Elanie erstmals bei Instagram
  • Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht sind vor kurzem Eltern einer Tochter geworden.
  • Die Mutter zeigte die kleine Snow Elanie nun zum ersten Mal bei Instagram.
  • Zuvor hatte die Influencerin lediglich ein Bild der kleinen Hand ihres Babys geteilt.

Mehr aktuelle Star-News lesen Sie hier

So sieht also Snow Elanie aus. Yeliz Koc zeigte sich nun erstmals bei Instagram mit ihrem Baby. Zur Geburt der Kleinen hatte die Influencerin lediglich ein Foto der kleinen Hand gepostet. Nun bekommen Kocs Follower ihr Neugeborenes bei Instagram erstmals im Gesamtbild zu Gesicht.

Darauf hält die 27-Jährige ihr Baby im Arm, das den Kopf zu ihrer Brust geneigt hat. Koc blickt lächelnd in den Spiegel, während die Kleine scheinbar in ein Deckchen eingewickelt schläft. „Mein Leben lang hat mir etwas gefehlt, ich wusste nie was. Heute weiß ich es“, kommentierte Koc den Post. Dazu setzt sie den Hashtag „Glücklichste Mama der Welt“.

Snow Elanies Haare begeistern das Netz

Vor allem ein Detail sorgt bei den Fans für Begeisterung: Snow Elanies dunkle Haarpracht. Die Follower vermuten, dass die Kleine diese von ihrer Mutter hat. „Diese Haare, wie putzig“, freut sich ein User. „Jetzt schon so eine tolle Mähne“, kommentiert ein anderer begeistert.

Auch der Onkel der Kleinen, Wilson Gonzalez Ochenknecht, freut sich über den Schnappschuss. Er kommentierte mit einem Emoji mit Herzchenaugen. Unter anderem hat auch der Vater des Babys, Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht, auf „Gefällt mir“ gedrückt.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht trennten sich kurz vor Geburt

Im Sommer 2020 teilte Jimi Blue Ochsenknecht das erste gemeinsame Pärchenfoto auf seinem Instagram-Account und bestätigte damit seine Liebe zu der Influencerin und ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin. Dass das erste gemeinsame Kind unterwegs ist, hatten sie im Februar ebenfalls auf Instagram verraten. Im Frühjahr waren Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc von Berlin nach Hannover gezogen. Während der Schwangerschaft trennte sich das Paar. Snow Elanie Koc kam am 2. Oktober in Hannover zur Welt. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Schwangere Yeliz Koc führt nach Trennung von Jimi Blue Rosenkrieg mit der Familie Ochsenknecht

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel