YouTube-Star Dagi Bee schockt Fans mit Kurzhaarfrisur in orange

YouTube-Star Dagi Bee schockt Fans mit Kurzhaarfrisur in orange

Trägt Dagi Bee eine Perücke?

Dagi Bee zeigt sich mit einer neuen Frisur

Hat YouTuberin und Unternehmerin Dagi Bee sich einer krassen Typveränderung unterzogen? Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich die 25-Jährige jetzt nämlich mit einer neuen Kurzhaarfrisur – und zwar in einem rötlichen Ton mit dunklem Ansatz. Wie das aussieht und was ein Friseur zu ihrer neuen Frisur sagt, zeigen wir im Video.

Fans zweifeln neuen Look an

Eigentlich ist Dagi mit blonden langen Haaren bekannt, auf den neuen Fotos in ihrer Insta-Story ist ihre lange Mähne aber verschwunden. Dazu sagt sie: „Ich hab’s mich endlich getraut, Zeit für Veränderungen, ein neues Kapitel beginnt.“ Außerdem erklärt sie ihren 6 Millionen Followern: „Ich wollte schon immer mal kurze Haare & diese Haarfarbe haben.“ 

Wenig später reagiert sie dann schon auf die ersten Nachrichten ihrer Fans. Offensichtlich zweifeln viele den neuen Look an und glauben, dass Dagi ihre Follower hinters Licht führen möchte und die neue Frisur nur ein Scherz ist. Doch die 25-Jährige meint: „Weil viele fragen: Nein es ist keine Perücke – es sind meine echten Haare.“ 

„Bin schon ein bisschen traurig“

In ihrer Story hat Dagi außerdem eine Umfrage über ihre neue Frisur veröffentlicht und wenig später das ernüchternde Ergebnis geteilt: 92 Prozent sind nicht begeistert vom Kurzhaarschnitt. In einem Post reagiert die Influencerin schließlich darauf und schreibt: „Bin schon ein bisschen traurig, dass ihr meine neue Frisur nicht mögt… wollte einfach mal was neues ausprobieren.“

Trotzdem vermuten viele User weiterhin: Die Frisur ist nicht echt. „Safe ein Prank, glaube nicht, dass du dir Haare so krass schneidest“, meint eine Followerin und eine andere schreibt: „Ist ne echt tolle Perücke.“ Es gibt aber auch positive Stimmen, die Dagi Mut zusprechen: „Also so lange du dich wohl fühlst ist es doch ganz egal was andere sagen. Ich finde es super das du dich das getraut hast ich würde mich nicht trauen.“

Ob ihr Look nun wirklich echt ist oder doch nur ein Prank, werden Dagis Fans ganz sicher bald erfahren.

Bin schon ein bisschen traurig, dass ihr meine neue Frisur nicht mögt … wollte einfach mal was neues ausprobieren 😢

Ein Beitrag geteilt vonDagi (@dagibee) am

Im Video: Dagi Bee hat sich die Lippen machen lassen

Youtuberin Dagi Bee hat sich die Lippen machen lassen


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel