Insider will’s wissen
Ziehen Prinz Harry und Herzogin Meghan auf eine Privatinsel?
- Harry und Meghan sollen sich eine Privatinsel kaufen wollen
- Prinz Oscar von Schweden außer Rand und Band
- Hochzeitsdatum für die royale Hochzeit in Jordanien steht fest
8. März: Harry und Meghan wollen sich angeblich auf eine private Insel zurückziehen
König Charles III. (74) hat Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) gerade aus Frogmore Cottage geworfen. Jetzt sollen die Sussexes eine neue Bleibe suchen – aber nicht in England. Laut Bericht der „Daily Mail“ sollen Harry und Meghan über den Kauf einer Privatinsel nachdenken – als Rückzugsort vor Paparazzi und fern ab von Medienschelte und negativen Schlagzeilen.
Lesetipp: Prinz Harry & Meghan müssen Frogmore Cottage verlassen – Michael Begasse findet: Richtig so!
Ihr Anwesen im kalifornischen Montecito, wohin die beiden nach dem Megxit geflüchtet sind, wollen die beiden aber wohl behalten. Eine Quelle sagte gegenüber dem britischen Magazin „Heat“: „Es gibt Gespräche darüber, die Basis in L.A. zu belassen und in ein anderes Land wie Kanada, Südafrika oder irgendwohin zu ziehen, wo sie mehr Popularität und öffentliche Sympathie genießen.“
7. März: Victoria von Schweden muss Prinz Oscar ermahnen
Wie sagt man? „Entschuldigung!“ Genau! Kronprinzessin Victoria von Schweden (45) musste ihren kleinen Sohn Oscar neulich an diese Regel erinnern. Der schwedische Journalist Niklas Wahllöf hat es selber miterlebt, wie er in der Zeitung „Dagens Nyheter“ berichtet. Er traf Victoria, ihren Mann Prinz Daniel (49) und deren Kinder Prinzessin Estelle (11) und Prinz Oscar (7) bei einem Waldspaziergang – erkannte sie aber nicht. Auch beim Anblick der drei muskulösen Männer, die die kleine Familie begleiteten, klingelte bei ihm nichts.
Lese-Tipp: Prinz Oscar als Papas galanter Mode-Zwilling
„Ein fröhlicher kleiner Junge mit einem gerade gefundenen Stock in der Hand rannte zufällig in mich hinein – und in einiger Entfernung rief seine Mutter: ‘Du sagst Entschuldigung, Oscar!“, erinnert sich Wahllöf an die Begegnung. Seine Begleitung machte ihn danach darauf aufmerksam, dass er soeben den schwedischen Royals begegnet sei, bei denen offenbar Wert auf gute Erziehung gelegt wird.
6. März: Hochzeitsdatum für die royale Hochzeit in Jordanien steht fest
Im Juli vergangenen Jahres wurde bekannt, dass Prinzessin Iman (26), die älteste Tochter von Königin Rania (52) und König Abdullah II. von Jordanien (61), vor den Traualtar treten wird. Über ein halbes Jahr nach der süßen Botschaft hat der Palast nun den Termin für die Trauung bekannt gegeben – und der ist in nur wenigen Tagen! „Der Königliche Haschemitische Hof freut sich bekannt zu geben, dass die Hochzeit Ihrer Königlichen Hoheit Prinzessin Iman bint Abdullah II. und Herrn Jameel Alexander Thermiotis am 12. März 2023 stattfinden wird“, heißt es auf der offiziellen Seite des Königshauses.
Lese-Tipp: Prinz George soll bei der Krönung von König Charles eine wichtige Rolle spielen
Die Mutter der Braut könnte über das bevorstehende Ereignis nicht glücklicher sein. Auf ihrer Instagram-Seite hat Königin Rania eine süße Hommage an ihre Tochter veröffentlicht. „Das erste Mal, als ich mein kleines Mädchen hielt, wusste ich, dass mein Leben nie mehr dasselbe sein würde“, lauten die ersten Zeilen aus ihrem Post. „In einer Woche wird sie eine Braut sein. Meine kostbare Iman, ich freue mich so sehr für dich und ich bin stolz auf alles, was du bist!“ Zu diesen liebevollen Worten hat die 52-Jährige auch ein Video veröffentlicht, das bisher unbekannte Aufnahmen der baldigen Braut und ihrer stolzen Königsfamilie zeigt.
Die royalen News der letzten Woche verpasst? Hier geht es zum Royal Ticker.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel