Zu heiß! Verona Pooth löscht Oben-Ohne-Foto

Im Bikini unter der Dusche

Dieser Urlaubsgruß war Verona Pooth (52) dann wohl doch eine Nummer zu sexy. Die 52-Jährige postete bei Instagram von ihrem Finca-Urlaub auf Mallorca ein freizügiges Bild von sich unter einer Garten-Dusche. Die nackte Brust lediglich mit ihren Händen und zwei digitalen Palmenblättern bedeckt. Kurz darauf verschwand das heiße Pic, das wir im Video zeigen, jedoch wieder von Veronas Instagram-Seite.

Foto-Tausch bleibt nicht unbemerkt

Dafür mussten sich Veronas Fans mit einer entschärften Version samt Bikini-Oberteil zufrieden geben. Der Foto-Tausch blieb natürlich nicht unbemerkt und unkommentiert. “Auch gut!! Aber warum hast du das vorige Foto gelöscht???”, will hofmann_gerald wissen. Follower roberto_sgro findet aber generell: “So oder so immer Top.”

POOTHCAST

Wer von Verona nicht nur was sehen, sondern auch hören will, hier gibt es den Podcast von und mit Verona Pooth und Sohnemann Diego. Hier gleich reinhören!   

Den POOTHCAST gibt es exklusiv zum kostenfreien Anhören bei AUDIO NOW. Wer es ganz bequem mag, lädt sich die App einfach gratis auf’s Smartphone im Google Play oder App Store.

Verona Pooth

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel