Zum Hochzeitstag: Rührende Worte von Bushido an seine Frau

Bushido (41) zeigt sich von seiner romantischen Seite! 2011 lernte der Rapper seine heutige Ehefrau Anna-Maria (38) kennen und lieben. Im Mai 2012 trat das Paar bereits vor den Traualtar. Nur wenige Monate später durfte das Couple seinen ersten Nachwuchs begrüßen. Inzwischen sind die beiden nicht nur stolze Vierfach-Eltern, sondern auch seit acht Jahren verheiratet. Zu diesem besonderen Anlass widmete der Musiker seiner Liebsten jetzt ein rührendes Posting!

“Ich hab es Dir nicht immer leicht gemacht, aber aufgegeben haben wir uns bis heute nicht”, schrieb Anis Mohamed Youssef Ferchichi, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen lautet, zum Hochzeitstag via Instagram. Das Foto dazu zeigt die Turteltauben bei einem herzzerreißenden Kuss kurz nach der Eheschließung. “Wenn es diesen einen Menschen gibt, der dein Leben komplett macht, dann bist Du dieser Mensch fu\u0026#776;r mich”, schwärmte Bushido von der dunkelhaarigen Schönheit.

“Danke fu\u0026#776;r alles und es tut mir leid, was Du alles auf dich nehmen musstest”, ließ Bushido verlauten und beendete die emotionale Botschaft mit einem Liebesgeständnis. Das lässt auch die 38-Jährige nicht kalt: “Wir haben uns, aufgeben war nie eine Option”, kommentierte die Beauty liebevoll den Beitrag.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel