Zuschlag für Traumhaus: Mischa Mayer und Sam ziehen zusammen

Samantha Abdul (31) und Mischa Mayer (29) haben ihr perfektes Liebesnest gefunden! Seit April sind die ehemalige Bachelor-Kandidatin und der Love Island-Star ein Paar. Schnell war ihnen klar, dass sie keine Fernbeziehung führen wollen. Mischa wollte deshalb so schnell wie möglich zu Sam und ihrem Sohn nach Hamburg ziehen. Und das wird schon sehr bald sein: Die Turteltauben haben ihr Traumhaus gefunden – und den Zuschlag dafür erhalten!

Für eine Zusage musste das Paar jedoch ganz schön kämpfen. “Mischa und ich haben nach Wohnungen geguckt und wir haben wirklich ohne Witz das perfekte Haus gefunden”, begann Sam in ihrem neuen YouTube-Video zu erzählen. Dabei handelt es sich um ein Stadthaus in der Hamburger Hafencity. Weil die 31-Jährige bei der spontanen Besichtigung jedoch ihre Unterlagen nicht dabei hatte, wurde das Haus für andere Interessenten reserviert.

Doch Sam und Mischa hatten Glück: Die Nachmieter erschienen nicht zur Vertragsunterzeichnung, wie die Maklerin die TV-Bekanntheit wissen ließ. “Also hab ich alles in die Wege geleitet, meine ganzen Unterlagen fertig gemacht und habe jetzt die Zusage für dieses Stadthaus bekommen”, teilte Sam freudestrahlend mit.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel