Baby-Überraschung: "Let’s Dance"-Star Patricija Belousova wird zum ersten Mal Mutter
  • Patricija Belousova ist schwanger.
  • Die “Let’s Dance”-Tänzerin und Ex-“Miss Universe Litauen” verriet, dass sie und ihr Partner Alexandru Ionel “so unendlich glücklich” seien.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

Baby-News bei Patricija Belousova: Das 26-jährige Model und sein Freund, Profitänzer Alexandru Ionel, erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Das verriet die “Let’s Dance”-Tänzerin und Ex-“Miss Universe Litauen” der “Bild”-Zeitung.

“Ich bin schwanger! Es war zu diesem Zeitpunkt noch nicht geplant, wir wollten uns eigentlich noch auf unsere Tanzkarriere konzentrieren. Aber nun sind wir so unendlich glücklich”, erzählte sie.

Patricija Belousova ist bereits im fünften Monat schwanger

Mittlerweile ist Belousova im fünften Schwangerschaftsmonat. Das Geschlecht des Babys wollte das Paar noch nicht erfahren. Dass sie schwanger ist, bemerkte die “Let’s Dance”-Profitänzerin, als sie für die Show drehte. “Ich habe Veränderungen in mir gespürt, hätte nie gedacht, dass ich schwanger bin”, sagte sie. Jetzt spüre sie “leichte Tanzbewegungen im Magen”.

Patricija Belousova tanzte sich mit Simon Zachenhuber ins Halbfinale

Belousova war 2021 zum ersten Mal als Profitänzerin bei der beliebten RTL-Show “Let’s Dance” mit dabei. Mit ihrem Tanzpartner, dem Boxer Simon Zachenhuber, schaffte sie es bis ins Halbfinale.

Die 26-Jährige ist nicht nur als Profitänzerin, sondern auch Model. 2014 wurde sie außerdem zur “Miss Litauen” gekrönt. Seit 2019 lebt sie mit ihrem Tanzpartner und Lebensgefährten Alexandru Ionel in Hamburg. © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Let’s Dance"-Profitänzer Evgeny Vinokurov und seine Nina werden Eltern

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel