"Berlin – Tag & Nacht": Serien-Aus für dieses TV-Urgestein?

Wieso ein Fan-Liebling jetzt den Serientod sterben könnte

“Berlin – Tag & Nacht”-Fans müssen jetzt ganz stark sein.

Es könnte sein, dass Joe schon bald nicht mehr Teil der RTLZWEI-Serie ist.

“Berlin – Tag & Nacht”: Wie geht es bei Joe weiter?

Er gehört zu “Berlin – Tag & Nacht” wie kein anderer: Joe (gespielt von Lutz Schweigel) ist seit der ersten Folge Teil der täglichen RTLZWEI-Sendung und hat schon die ein oder andere brenzlige Situation hinter sich. Besonders das Gefühlschaos mit Peggy (gespielt von Katrin Hamann) hatte einige Höhen und Tiefen. Der erbitterte Kampf um Peggy mit seinem Rivalen Theo (gespielt von Ranndy Frahm) wurde von Folge zu Folge heftiger.

Zur Erinnerung: Nachdem Peggy durch eine Explosion entstellt wurde, verließ sie Berlin. Selbstverständlich suchten Joe und Theo – der eifersüchtig war und deshalb die folgenschwere Explosion initiierte – nach Peggy. Und nach langem Warten könnte ihre Suche nun ein Ende haben: Joe glaubt Peggy wiedergesehen zu haben und erhält dann sogar eine SMS von ihr, in der steht, dass sie nach Berlin zurückgekehrt ist. Aber nichts ist so wie es scheint …

Mehr zu “Berlin – Tag & Nacht”:

  • “Berlin – Tag & Nacht”: Serien-Aus für diesen Fanliebling?
  • “Berlin – Tag & Nacht”: Liebes-Sensation!
  • “Berlin Tag & Nacht”: Sex-Geheimnis enthüllt

 

https://www.instagram.com/p/CF7WnyHF_sV/

 

“Berlin – Tag & Nacht”: Stirbt Joe den Serientod?

Hinter Joes vermeintlicher Entdeckung steckt in Wirklichkeit Theo. Dieser hat ein Peggy-Double engagiert, um so Joes Beziehung mit Paula zu zerstören. Tatsächlich kommt es zu Spannungen zwischen dem Paar.

Joes und Theos Streit droht nun erneut zu eskalieren und eine RTLZWEI-Vorschau verspricht Böses: Schüsse fallen und es scheint ganz so als würde Theo einen Mordanschlag auf Joe vorhaben. Müssen sich Fans etwa von dem Serienliebling verabschieden? Erst letztes Jahr sagte Lutz Schweigel gegenüber “KUKKSI”:

Man hat da schon mal drüber nachgedacht, wenn man andere Projekte denkt. Doch ‘Berlin – Tag & Nacht’ ist mein Baby und deshalb bleibe ich dabei.

Ob er jetzt wirklich den Serientod sterben wird, bleibt also vorerst unklar …

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel