Castverstärkung: Das sind die "Umbrella Academy"-Neuzugänge

Umbrella Academy“-Fans aufgepasst: Es gibt neue Details bezüglich Staffel drei! Im vergangenen Juli startete die zweite Staffel der Erfolgsserie auf Netflix – und das Ende der letzten Folge ließ die Zuschauer sprachlos zurück. Der Grund: Durch eine Zeitreise haben die sieben Möchtegern-Superhelden ihre Gegenwart verändert, wodurch es neue Mitglieder in der Umbrella Akademie gibt – oder, wie sie jetzt heißt, in der Sparrow Akademie. Diese fünf Schauspieler verstärken in der neuen Season den Cast!

Justin H. Min spielt weiterhin Ben – doch er ist nicht länger Nummer sechs, sondern Sparrow #2. “Das ist nicht der nette Ben, den wir kennen. Dieser Ben ist ein machiavellistischer Taktiker im Körper eines hübschen Jungen mit einer inneren Krake. Fies, pragmatisch und hyper-aufmerksam. Ben möchte um jeden Preis den Status des Anführers erlangen”, berichtet Deadline. Ganz neu dabei ist dafür der “The InBetween”-Star Justin Cornwell – er spielt Marcus (Sparrow #1), den Anführer der Gruppe von Begabten. Und die einstige “The Flash”-Darstellerin Britne Oldford verkörpert Fei (Sparrow #3).

Mit von der Partie ist außerdem Jake Epstein, der Alphnso (Sparrow #4) darstellt. Genesis Rodriguez schlüpft in die Rolle von Sloane (Sparrow #5) und Cazzie David mimt Jayme (Sparrow #6). Der Letzte im Bunde ist Christopher (Sparrow #7) – “ein telekinetischer Cubus unbekannter Herkunft.” Was ihre genauen Superkräfte sind, ist bislang noch nicht bekannt – auch, wann die dritte Staffel auf Netflix verfügbar sein wird, wurde noch nicht verkündet.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel