Denise zieht aus: "Werde hier zum schlechten Menschen"

Das “Sommerhaus der Stars” ist kein sonniger Heimaturlaub. Das müssen auch Denise Kappès und ihr Henning akzeptieren. Das Paar fasst einen Entschluss, der die anderen Bewohner schockiert.

“Ich habe im Vorfeld mit niemandem darüber gesprochen”, sagt die Influencerin im Gespräch mit RTL. “Mir geht es körperlich nicht gut. Ich muss raus aus diesem Haus.” Den Entschluss teilt sie dann ihren Freunden Andrej Mangold, Jennifer Lange, Annemarie Eilfeld sowie dem YouTuber-Paar Lou und Lisha mit.

View this post on Instagram

Anzeige #mylove @henning.merten

A post shared by D E N I S É K A P P È S (@denise_kappes) on

Gerade die eh schon von ihrer Periode geplagte Lisha nimmt das (mal wieder) nicht sehr gelassen auf. “Was? Ihr wollt das Haus verlassen? Ihr seid die größten Opfer”, ruft sie durch den halben Garten. “Ihr verarscht uns oder, Alter?” Nee, tun sie nicht.

Denise: “Ich vermisse mein Kind”

“Ich vermisse mein Kind”, gibt Denise als Grund für ihren freiwilligen Auszug an. “Ich weiß nicht, wie ich das hier noch schaffen soll. Ich habe euch so gerne und ich werde das alles hier vermissen, aber ich muss nach Hause zu meinem Kind.” Als bei Denise die Tränen kullern, wird auch Aggro-Lisha ganz weich und nimmt ihre Noch-Mitbewohnerin in den Arm, um sie zu trösten. Und schon werden die Koffer gepackt.

Auf dem Weg zu ihrem Hab und Gut treffen sie in der Küche noch auf Eva Benetatou, Iris Klein und deren Partner Chris und Peter. Eva will wissen, was los ist und ob die beiden ausziehen. “Ich habe das ganze Format hier unterschätzt”, gibt Denise offen zu. “Ich werde hier zum schlechten Menschen. Ich werde in Sachen mit reingezogen werden, wo ich gar nicht hin möchte. Ich möchte niemanden verletzen und wehtun. Das bin ich nicht.”

  • “Immer noch in Behandlung”: So geht es Tim nach ”Sommerhaus”-Unfall
  • “Ich hoffe, er ist nicht tot”: Tim bricht im ”Sommerhaus” zusammen
  • Mutter und Stiefvater der Katze: Iris und Peter Klein ziehen ins ”Sommerhaus”

Noch am selben Abend verabschieden sich Denise und Henning. “Ich würde sagen, dass das ‘Sommerhaus der Stars’ die härteste Erfahrung war, die ich in meinem Leben machen konnte”, lauten die Abschiedsworte von Denise im Interview mit dem Kamerateam.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel