Der ehemalige "Bachelorette"-Sieger David Friedrich ist wieder vergeben
  • TV-Star David Friedrich hat eine neue Frau an seiner Seite.
  • Das verriet der ehemalige „Bachelorette“-Teilnehmer via Instagram.
  • Der Musiker sei „glücklicher denn je“.

Mehr Star-News finden Sie hier

Der ehemalige „Bachelorette“-Teilnehmer David Friedrich hat eine neue Freundin! Das gab der 31-Jährige in einer Instagram-Story bekannt. Auf die Frage eines Users, ob er wieder in festen Händen sei, antwortete der Musiker: „Ja, und das glücklicher denn je.“

Friedrich sei absolut dankbar für diesen Menschen, „welcher mir bedingungslos Liebe schenkt und zeigt, dass kein Tag ein vergeudeter ist – und man niemals aufgeben sollte“. Sie würde ihn sehen, so wie er ist. „Den Realen. Dafür liebe ich sie“, erklärte der TV-Star weiter.

David Friedrich hält den Namen seiner Freundin unter Verschluss

Wer die neue Frau an seiner Seite ist, ist nicht bekannt. Zwar postete Friedrich in einer weiteren Story zwei Fotos, auf denen er mit seiner Freundin zu sehen ist, allerdings ist auf beiden Schnappschüssen ihr Gesicht nicht zu erkennen.

Im „Bachelorette“-Finale 2017 entschied sich Jessica Paszka damals gegen Johannes Haller und gab die letzte Rose seinem damaligen Konkurrenten David Friedrich. Die Beziehung der beiden hielt allerdings nur wenige Monate. Haller und Paszka fanden hingegen 2020 wieder zusammen, verlobten sich kurze Zeit später und sind seit Mai 2021 Eltern einer Tochter.

Friedrich und Maxime Herbord trennten sich im Februar 2021

Für Friedrich ging es in Sachen Liebe ebenfalls weiter: Im Frühjahr 2019 kam er mit der Halb-Niederländerin Maxime Herbord zusammen. Im Februar 2021 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. „Bei uns hat sich nach der langen Quarantäne gezeigt, dass es nicht richtig gepasst hat“, sagte Herbord wenig später im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news. Ab Juli suchte die 27-Jährige in der neuen „Bachelorette“-Staffel ihren Traummann. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Paszka und Haller im Baby-Glück: Diese "Bachelor"-Stars sind schon Eltern

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel