Dominic Harrison: Kandidat bei "Promi Big Brother"? Er spricht Klartext!  | InTouch

Dominic Harrison zählt zu einer der bekanntesten Influencer in Deutschland. Es gab Gerüchte, dass er zu den Kandidaten der diesjährigen Staffel von “Promi Big Brother” gehört. Doch nun spricht er Klartext…

Es kamen Spekulationen auf, dass Dominic Harrison bei “Promi Big Brother” dabei sein soll. Doch er selbst weiß gar nichts davon und hat seine Teilnahme an dem Format dementiert.

Dominic Harrison dementiert seine Teilnahme

“Ich möchte nicht lange um den heißen Brei reden – ich habe davon selber erst durch die Presse erfahren”, stellte der 29-Jährige nun in einer Instagram-Story klar. Zwar ist er in der diesjährigen Staffel nicht dabei – aber eine Teilnahme könnte er sich durchaus vorstellen. “Das wäre bestimmt lustig”, so der Influencer.

Erschütternde Nachrichten von Dominic und Sarah Harrison! Jetzt ist auf einmal von Trennung die Rede…

Der Influencer lebt seiner Frau und seinen beiden Kids in Dubai – derzeit befindet er sich für einige Zeit in Deutschland. Für Dreharbeiten an dem Format ist er derzeit jedenfalls nicht hier. Auch der ehemalige “Bauer sucht Frau”-Star Antonia Hemmer wurde als Kandidatin genannt, welche sogar auf der Website von SAT.1 veröffentlicht wurde. Doch auch sie hat ihre Teilnahme dementiert. “Ich bin nicht bei ‘Promi Big Brother’ dabei. Keine Ahnung, was Sat.1 einfällt”, erklärt sie bei Instagram. In der Staffel von “Promi Big Brother” sollen unter anderem “Goodbye Deutschland”-Auswanderin Daniela Büchner und Sängerin Melanie Müller dabei sein.

Was wurde aus den Kandidaten der ersten Staffel von “Big Brother”? Mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel