Drei "Sex and the City"-Neuzugänge für Reboot bestätigt!

Dieses neue Trio verstärkt nun die Dreier-Clique rund um Carrie (Sarah Jessica Parker, 56), Miranda (Cynthia Nixon, 55) und Charlotte (Kristin Davis, 56). Die Dreharbeiten für das lang erwartete Sex and the City-Reboot laufen gerade auf Hochtouren. Anfang Juni wurde sogar bereits bestätigt, dass vier männliche Darsteller aus der Originalserie zurückkehren werden: Mario Cantone, Evan Handler, Willie Garson, David Eigenberg (57) sind wieder mit dabei. Und nun wurden auch drei weibliche Castverstärkungen verkündet – inklusive Rollenbeschreibungen.

Sarita Choudhury, Nicole Ari Parker und Karen Pittman sind die Neuzugänge beim “Sex and the City”-Reboot. Das berichtete nun Deadline. Sarita ist einigen Marvel-Fans vielleicht noch aus der Netflix-Serie “Jessica Jones” bekannt. Die Britin wird beim Revival des 90er-Jahre-TV-Hits die mächtige Selfmade-Immobilienmaklerin Seema Patel verkörpern. Karen war übrigens auch in einer Comic-Adaption des Streaminggiganten zu sehen: Die 35-Jährige hatte eine Rolle in “Luke Cage”. Jetzt wird sie allerdings die Jura-Professorin Dr. Nya Wallace darstellen. Nicole hingegen glänzte bereits in der Cop-Show “Chicago P.D.”und wurde nun als dreifache Mutter und historische Dokumentarfilmerin Lisa Todd Wexley gecastet.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel