Dschungelcamp 2022: Der Druck auf Lucas Cordalis "ist Wahnsinn"

18 Jahre nachdem Costa Cordalis, †75, sich den Titel "Dschungelkönig 2004" holte, will auch sein Sohn Lucas Cordalis, 54, seine Disziplin, Durchsetzungsvermögen und Ausdauer bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" beweisen. Beim Abschied von Ehefrau Daniela Katzenberger, 35, wird klar, wie enorm der Druck für den Sänger ist.

Lucas Cordalis will in die Fußstapfen seines Vaters treten

"Dieser Druck, der ist ja Wahnsinn", schildert Daniela Katzenberger gegenüber RTL kurz vor der Abreise ihres Mannes. Nicht nur sein Vater gewann das Dschungelcamp, auch Danielas Schwester Jenny Frankhauser, 29, ging als Siegerin aus dem TV-Format heraus. Wie sich Lucas Cordalis auf die Prüfungen vorbereitet und welche Warnung Daniela ihrem Mann noch mit auf den Weg gibt, sehen Sie im Video.

Das Dschungelcamp 2022 beginnt am 21. Januar um 21:30 Uhr auf RTL und läuft täglich live ab 22 Uhr. Donnerstags beginnt "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bereits um 21:15 Uhr.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel