Dschungelcamp 2022: Enthüllt! Diese Promis sind dabei | InTouch

Das Rätselraten geht in die nächste Runde! Welche Stars ziehen diesmal ins Dschungelcamp? Nun wurden die 10 Kandidaten enthüllt…

Im Januar geht es wieder los: Bei RTL startet dann die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Der Sender wollte die Show eigentlich wieder in Australien produzieren lassen – das war jedoch aufgrund der Corona-Pandemie noch immer nicht möglich. Deshalb wird die Show diesmal in Südafrika gedreht.

Auch interessant

  • Thomas Gottschalk & Thea: Jetzt wird es richtig krass!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Pietro Lombardi: Er verkündet das traurige Aus

Dieses Kandidaten sind dabei

Obwohl die neue Staffel erst im Januar startet, gibt es jetzt schon Spekulationen um mögliche Kandidaten. Harald Glööckler, Filip Pavlovic und Lucas Cordalis standen bereits als Kandidaten fest. Laut der „Bild“-Zeitung soll auch „Manta Manta“-Star Tina Ruland in der neuen Staffel dabei sein. Für TV-Star Anouschka Renzi geht es von der Theaterbühne nun in den Dschungel.

Im Januar soll das Dschungelcamp wieder in Australien stattfinden – eigentlich. Offenbar hat RTL nun doch andere Pläne…

Eric Stehfest wurde durch GZSZ bekannt und wird auch als IBES-Kandidat genannt. Janina Youssefianhatte eine Affäre mit Dieter Bohlen – ob sie im Dschungel darüber wohl erzählen wird? Dabei sind außerdem „Prince Charming“-Star Manuel Flickinger, Ex-„Bachelor“-Kandidatin Linda Nobat sowie Trash-TV-Star Christin Okpara. „Wir freuen uns auf das Dschungelcamp in Südafrika, Namensspekulationen kommentieren wir nicht“, erklärte ein Sendersprecher.

Süßes Geheimnis um Daniel Hartwich enthüllt – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel