Dschungelshow 2021: Wer ist Filip Pavlovic?

Filip Pavlovic wollte 2018 das Herz von der damaligen Bachelorette Nadine Klein erobern und hat seitdem etliche TV-Shows mitgenommen, die ihm so vor die Nase kamen. Jetzt freut sich der 26-Jährige auf den Dschungel, aber ob er da jemals hinkommt? 

Auf Instagram inszeniert sich Filip Pavlovic schon vor seiner Teilnahme in der Dschungelshow mit einer riesigen gelben Schlange vor Urwald-Kulisse und schreibt: “Dschungel 21, let’s Go”. Vielleicht hat der Realitystar noch gar nicht mitbekommen, dass die Staffel in diesem Jahr in Köln Hürth gedreht wird. 

Diese Kandidaten sind außerdem in der Dschungelshow dabei:

  • Lars Tönsfeuerborn 
  • Christina Dimitriou
  • Zoe Saip
  • Bea Fiedler
  • Djamila Rowe 
  • Xenia von Sachsen
  • Lars Tönsfeuerborn
  • Frank Fussbroich
  • Sam Dylan
  • Mike Heiter
  • Oliver Sanne 

In seinem Leben abseits der Medien hat Pavlovic eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker und Glaser abgeborchen. Da er danach ohne festen Job war, entschloss er sich im Unternehmen seiner Mutter in der Reinigungsbranche mit einzusteigen. 

  • Wenig bekannte Gesichter: RTL bestätigt Kandidaten für Dschungel-Ersatz
  • Von Cordalis bis Burdecki: Alle Dschungelköniginnen und -könige im Überblick
  • Von Pornosucht bis Hitlergruß: Die größten Skandale aus 15 Jahren Dschungel

In “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” wird Filip Pavlovic trotz der vielen Teilnahmen in unterschiedlichen Formaten auf niemanden treffen, mit dem er bereits in einer Sendung war. Allerdings hatte er sowohl in “Die Bachelorette” als auch bei “Bachelor in Paradise” große Probleme mir Rafi Rachek, dessen Partner Sam Dylan wird allerdings in der Dschungelshow mit von der Partie sein. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel