DSDS: Insider enhüllt – DAS war nicht im TV zu sehen | InTouch

RTL hat den “DSDS”-Recall drastisch gekürzt! Doch was war eigentlich in den nicht ausgestrahlten Szenen zu sehen?

Die Suche nach Deutschlands neuen Superstar ist momentan im vollen Gange. In der letzten Folge hat die Jury die besten 44 Kandidaten ausgewählt. Doch von einer fehlte in der Sendung jede Spur: “Let’s Dance”-Star Katja Kalugina…

Wie hat sich Laura Müller am "DSDS"-Set verhalten? Jetzt schildert Juror Mike Singer seine Sicht der Dinge.

DAS war nicht im TV zu sehen

Die Tänzerin versuchte beim Casting ihr Glück und schaffte es sogar in den Recall. Doch von ihrem zweiten Auftritt war nichts im TV zu sehen. Warum? “Schon vor einigen Tagen hat RTL verkündet, dass die Sendung um 3 Folgen gekürzt wird. Deshalb lag der Fokus nur auf denen, die weiter kamen”, erklärt Katja auf ihrem Instagram-Account. Sie hat es leider nicht geschafft. “Sehr schade und es war sehr schmerzhaft. Einen Recall-Zettel zu bekommen, habe ich mir am Anfang gar nicht erhofft, aber nach den positiven Bewertungen der Jury, war ich sehr motiviert, es mindestens in den Auslands-Recall zu schaffen.”

Was in den Szenen von ihr zu sehen war? “Unsere 10er-Gruppe mit verdammt starken Stimmen ist als letztes aufgetreten. Da dachte ich schon: ‘Uff…. Es wird knapp für mich!'”, erzählt die Blondine weiter. Am Ende schaffte es jedoch keiner eine Runde weiter. “Dass wir alle 10 rausfliegen, hätte ich nie im Leben gedacht, weil es Leute gab, die ihr Leben lang professionell singen und sogar unterrichten.” Bereuen tut Katja ihre Entscheidung, an der Show teilzunehmen, aber nicht.

Die Profitänzerin will auch in Zukunft nicht aufs Singen verzichten. “Mein Traum ist NICHT geplatzt und ich werde meine Ziele weiter verfolgen. Seid gespannt…” Das klingt ja vielversprechend!

Folge verpasst? Die neue Staffel von “DSDS” könnt ihr auch HIER bei TVNOW streamen.*

Diese Bilder brechen “DSDS”-Jurorin Maite Kelly das Herz! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel