„Elité“-Ester Expósito: Das müsst ihr über sie wissen

Die berühmte „Elité“-Schauspielerin Ester Expósito eroberte als „Carla Rosón“ die Herzen der Zuschauer im Sturm. Aber was machte Ester Expósito, bevor sie Teil der beliebten Netflix-Serie wurde?

„Elité“-Star Ester Expósito (20) fiel in der Netflix-Serie in ihrer Rolle der „Carla Rosón“ vor allem durch ihre Schönheit und ihren großartigen Stil auf.

Nachdem sie durch die spanische Erfolgsproduktion bekannt geworden war, war sie das Gesicht vieler Kampagnen und wurde in verschiedenen neuen Projekten vorgestellt. Aber was machte Ester Expósito, bevor sie mit der Serie Weltruhm erlangte?

„Elité“-Ester Expósito übte sich früh im Schauspielgeschäft

„Elité“-Darstellerin Ester Expósito wurde im Jahr 2000 in Madrid geboren und entwickelte bereits in jungen Jahren ein großes Interesse am Schauspiel- und Showbusiness.

Sie spielte bereits in ihrer Jugend in kleinen und größeren Produktionen mit und gewann 2013 und 2015 jeweils den Preis als beste Schauspielerin bei den Madrid Theatre Awards.

„Elité“-Star Ester Expósito(© imago images / ZUMA Press)

„Elité“-Ester Expósito vor ihrem großen Durchbruch

Im Alter von 16 Jahren begann „Elité“-Bekanntheit Ester Expósito, Schauspielunterricht zu nehmen. Im selben Jahr landete sie ihre erste Fernsehrolle und hatte einen Gastauftritt in der bekannten spanischen Serie „Centro Médico“. Wenig später war sie von 2016 bis 2018 in „Vis a vis“ zu sehen.

Fans waren überrascht, als sie die schöne Schauspielerin in einem Snack-Werbespot von 2017 erkannten, in dem sie noch völlig anders aussah – und das, obwohl der Spot nur ein Jahr vor ihrem Durchbruch als „La Marquesita“ bei „Elité“ gedreht worden ist.

Die spanische Schauspielerin Ester Expósito ist durch die Netflix-Serie „Elité“ berühmt geworden(© getty images)

„Elité“-Ester Expósito auch nach der Serie erfolgreich

Nach dem Erfolg der ersten Staffel von „Elité“ wurden Ester Expósito zwei Rollen in spanischen Netflix-Filmen angeboten. So spielte sie 2018 in den Produktionen „Cuando los ángeles duermen“ und „Tu Hijo“. 

Ester Expósito ist aktuell in einer Folge der Miniserie „Veneno“ zu sehen. Die Spanierin ist nicht die einzige Schauspielerin, die durch „Elité“ berühmt geworden ist. 

Auch Danna Paola, die „Élite“-„Lu“ verkörpert, gehört zu den schönen Castmitgliedern der Serie und erlangte durch ihre Rolle große Beliebtheit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel