Enttäuschungen und eine Not-Operation: Was in den Dailys los ist.
  • Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie “Sturm der Liebe”, “Unter uns” oder “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 11. Dezember.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

14:10 Uhr, Das Erste: “Rote Rosen”

Ellen springt über ihren Schatten, als David sie aushilfsweise als Köchin für das “Carlas” gewinnen will. Im Duell gegen Amelie will sie David erneut zur Seite stehen.

Sascha ist überzeugt, dass Andreas zukünftig ein aufrichtiger Vater ist. Sara hingegen bleibt skeptisch und will Sascha vor einer weiteren Enttäuschung bewahren.

15:10 Uhr, Das Erste: “Sturm der Liebe”

Maja und Florian gelingt es, ein verletztes Häschen aus dem Wald zu retten. Maja setzt sich daraufhin in den Kopf, das Tier gesund zu pflegen. Doch es will nicht fressen und wird immer schwächer. Als sie mitbekommt, wie Florian sich liebevoll um den Hasen kümmert und dieser tatsächlich zu fressen beginnt, ist es um sie geschehen.

Alfons und Hildegard wollen ein paar Tage Urlaub in London machen, damit Alfons sich seine Portiersnadeln zurückholen kann. Als er aber von Vanessas Verletzung erfährt, will er bei ihr bleiben.

17:30 Uhr, RTL: “Unter uns”

Nach der nervenaufreibenden Geburt von Aaron sind alle erst einmal darüber erleichtert, dass es überstanden ist. Doch dann kommt es bei Saskia plötzlich zu Komplikationen.

Dagegen verbringen Ute und Till eine unbeschwerte Zeit beim Weihnachtsshopping, bis Ute die Befürchtung beschleicht, Till eventuell falsche Hoffnungen zu machen.

19:05 Uhr, RTL: “Alles was zählt”

Vanessa rettet in einer Not-Operation Yannicks Leben und fühlt sich für ihn verantwortlich – worüber sie Christoph vernachlässigt.

Malu fühlt sich im Trainer-Team des Kaders willkommen und glaubt, eine Lösung für das Problem der Sperre gefunden zu haben.

Kim will sich selbst beweisen, dass sie eine gute Mutter ist und gibt sich alle Mühe, Nils’ ersten Geburtstag perfekt zu gestalten.

19:40 Uhr, RTL: “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”

Während Katrin und Gerner nicht sicher sein können, ob ihr Beweis ausreicht, um Felix unter Druck zu setzen, wähnen sich Laura und Felix kurz vor dem Ziel. Rosa kehrt zurück und erleidet eine Panikattacke.

Eifersüchtig und alkoholisiert provoziert Philip den Weinhändler. Zum Glück geht John rechtzeitig dazwischen. Während Patrizia Philip anschließend amüsiert vor John in Schutz nimmt, schämt Philip sich für sein Verhalten. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Zum 60. Geburtstag: Wie Wolfgang Bahro zum Bösewicht Jo Gerner wurde

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel