Falschgeld und ein Hilfsprojekt: Was in den Dailys los ist.
  • Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie “Sturm der Liebe”, “Unter uns” oder “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 31. August.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

“Rote Rosen” entfällt am Dienstag wegen Sport

Schlechte Nachrichten gibt es für die Fans von “Rote Rosen”: Wegen der Übertragung der Paralympics in der ARD entfällt die Soap. Die nächste Folge läuft am Mittwoch, den 1. September.

15:10 Uhr, Das Erste: “Sturm der Liebe”

Gerry läuft den ganzen Tag ruhelos herum. Erik hat ihm weisgemacht, dass seine Fußfessel ein Schrittzähler sei und er eine Belohnung bekomme, wenn er genug Schritte mache. Als Erik Gerry die Fußfessel auf dem Weg zum Gericht wieder abnimmt, verspricht er Gerry, ihm als Belohnung einen Wunsch zu erfüllen.

Um sich nicht länger von Christoph unter Druck setzen zu lassen, plant André, zu Tina nach Island zu reisen. Dort will er sich von ihr zum Meisterkoch coachen lassen.

17:30 Uhr, RTL: “Unter uns”

Angeheizt von Conor lässt sich Till zum Online-Dating überreden und matched mit einer ungeliebten alten Bekannten.

Sina ist hin und weg von Bambis Kunstwerk, das er als Hochzeitsgeschenk für Tobias und Vivien geschaffen hat. Leider zerstört sie es aus Versehen.

Jakob und Monika sind sich einig, dass sie ohne Danny nie zusammengekommen wären, so kann Jakob ihn in Frieden ziehen lassen.

19:05 Uhr, RTL: “Alles was zählt”

Justus muss zu seinem Entsetzen feststellen, dass ihm Falschgeld untergejubelt wurde. Die Hoffnung, Richards Ultimatum einzuhalten, platzt damit.

Isabelle kann die faszinierenden Augen ihres unbekannten Retters nicht vergessen und hofft, ihn endlich kennenzulernen.

Malu glaubt, Finn eine Freude zu machen, indem sie ihm die Teilnahme an einem Hilfsprojekt in Angola sichert. Doch Finns Reaktion überrascht sie.

19:40 Uhr, RTL: “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”

Gerner sucht angespannt Katrin auf, vertagt das Gespräch mit ihr aber spontan, als Tobias auftaucht. Während Katrin und Yvonne für Johanna da sind, hat Gerner seinen eigenen Weg gewählt, Gerechtigkeit zu erzwingen.

Emily kann kaum erwarten, dass Philip und Sunny ihr Date angehen. Damit Emily endlich Ruhe gibt, lädt Philip Sunny spontan ein. Trotz Emilys tatkräftigem Einsatz als Amors Hilfsarbeiter, endet das Date jedoch eher nüchtern. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Zum 60. Geburtstag: Wie Wolfgang Bahro zum Bösewicht Jo Gerner wurde

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel