GNTM-Kultkandidatin Larissa Marolt fängt bei "Unter uns" an

Ex-GNTM-Kandidatin und Dschungelcamperin Larissa Marolt versucht sich nun als Schauspielerin. Sie wird für einige Folgen bei der RTL-Serie „Unter uns“ zu sehen sein.

Zu dem Part des Models, welches durch GNTM bekannt wurde, verrät RTL bereits: „Geschickt nutzt sie Bambi Hirschbergers (Benjamin Heinrich) Gutgläubigkeit und bringt damit eine Lawine von Ereignissen in Gang, die die halbe Schillerallee im wahrsten Sinne des Wortes auf eine Reise ins Ungewisse schickt.“ Marolt freut sich über die „facettenreiche“ Rolle und verspricht „Nervenkitzel und Spannung pur.“

Model mit über zehn Jahren Schauspielerfahrung

Ab Ende November dieses Jahres steht Marolt für die Eventwoche vor der Kamera, die vom 14. bis 18. Februar 2022 ausgestrahlt wird. Erstmals zu sehen sein wird Marolt aber schon am 12. Januar bei „Unter uns“.

  • Fast 4.000 Folgen: “Alles was zählt“-Star verlässt Serie
  • So steht er zu Unterwäschefotos: Erol Sander: Model mit 53
  • Über Tinder-Schlappe: Max Giesinger über Tinder-Fail

Schauspielluft schnuppert Marolt schon seit 2009, als sie in der Dailysoap „Eine wie keine“ zu Gast war. Ihr bislang größtes Engagement als Schauspielerin ergatterte sie 2017 bei „Sturm der Liebe“. In Staffel 14 der ARD-Serie verkörperte sie die Ärztin Alicia Lindbergh und kehrte 2019 für einige Folgen in dieser Rolle zurück.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel