GNTM-Vorschau: Sexy! Aber können die Models auch IHN überzeugen?

In der 9. Folge von “Germany’s Next Topmodel” stellt Heidi Klum ihre Mädchen vor einige schwierige Aufgaben – und die haben es in sich. Es geht für die Kandidatinnen von der Wüste in den “Victoria’s Secret”-Himmel. Da liegen die Nerven blank.

13 angehende Models kämpfen am Donnerstag, den 26. März, wieder ums Weiterkommen. Auch in der aktuellen Folge dürfen sich Heidi Klums “Meeedchen” auf einige Herausforderungen einstellen. Es wird richtig bunt, aber die jungen Nachwuchs-Bewerberinnen müssen sich zusammenreißen, um eine Runde weiterzukommen.

Heidi Klum schickt die GNTM-Models in die Wüste

Erst einmal von Anfang an: Heidi Klum schickt in der 9. Folge von “Germany’s Next Topmodel” die verbliebenen Schönheiten in die Wüste. Sie verspricht: “Heute machen wir unser ganz eigenes Festival und es wird ganz schön bunt. Coole Outfits und glitzerndes Make-Up. Ich bin mir sicher, dass sich die Mädchen darüber freuen werden”. Das bleibt abzuwarten.

Auf jeden Fall heißt es für die jungen Frauen erst einmal, rein in die weißen, sexy Outfits. Aufgehübscht geht es dann an das Set. Dort wartet schon der ehemalige GNTM-Juror und heutige Star-Fotograf Christian Schuller auf die Mädels. Das wird nicht einfach für sie, denn Christian Schuller liebt es wieder anspruchsvoll: Die Frauen müssen durch eine Farbwolke laufen und zwar als Team. Julia P. (17, Dortmund) bedenkt: “Man muss auf sehr viele Dinge gleichzeitig achten”. Shooting-Partnerin Anastasia (20, Berlin) ergänzt: “Man muss vor allem das Gesicht unter Kontrolle haben, trotz des vielen Puders.”

GNTM: Heißer Auftritt als “Victoria’s Secret”-Model

Sich in der pudrigen Wolke perfekt zu präsentieren, zahlt sich bestimmt später bei der Entscheidung aus. Vor Heidi Klum und Gast Juror Christian Schuller müssen die GNTM-Models sozusagen auf Alessandra Ambrossio und Co. machen – das nicht allein. Während Shootingstar Ava Max (“Sweet but Psycho”) auf der Bühne performt, müssen die Kandidatinnen in knappen Dessous mit Engelsflügeln über den Catwalk stolzieren. Bei GNTM-Model Larissa (19) flattern die Nerven: “Ich bin natürlich total aufgeregt, heute geht es um alles oder nichts.” Da hat sie Recht! Ob sie die Nerven behält und Heidi überzeugt, wird sich heute Abend um 20.15 Uhr auf Pro7 zeigen.

Schon gelesen?Wer ist raus? DIESES Model bekam kein Foto von Heidi

Hiergeht’s zum YouTube-Video über Heidi Klum.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel