"Grill den Henssler"-Schock: Steffen Henssler bricht ab!

DAS gab es noch nie!

“Ich kann nicht mehr. Es tut mir leid”: Mit diesen Worten verabschiedet sich Steffen Henssler von den “Grill den Henssler”-Zuschauern!

Eigentlich sollte der Profi-Koch gegen Micky Beisenherz, Lilly Becker und Ralf Moeller kochen …

… Detlef Steves springt stattdessen für Steffen Henssler ein.

Krasse Nachrichten für alle “Grill den Henssler”-Fans: In der heutigen Folge (8. November) muss Profi-Koch Steffen Henssler, 48, die Show abbrechen!

Steffen Henssler schmeißt hin!

Das hat es in der “Grill den Henssler”-Geschichte noch nie gegeben: In der beliebten VOX-Show kochen immer wieder verschiedene Profis gegen Profi-Koch Steffen Henssler, am Ende vergibt die Promi-Jury Punkte für Vorspeise, Hauptspeise und Dessert. Ziel für die Star-Kandidaten ist es, besser zu kochen, als der Profi!

Das war eigentlich auch in der heutigen “Grill den Henssler”-Folge der Plan für Micky Beisenherz, Ralf Moeller und Lilly Becker, doch am Ende kommt alles anders, als gedacht. Der Grund: Steffen Henssler muss zum ersten Mal in der Geschichte der beliebten Show den Kochlöffel hinschmeißen, der 48-Jährige bricht tatsächlich ab!

Mehr zu “Grill den Henssler”:

  • “Grill den Henssler”: SIE ist ihren Job los

  • “Grill den Henssler“: Fans gehen auf die Barrikaden

  • “Grill den Henssler”: Aufschrei um neues Team

 

“Ich kann nicht mehr. Es tut mir leid”

Schon zu Beginn der Show offenbart Steffen Henssler, sich eine Sportverletzung zugezogen zu haben:

Ich war auch schon im MRT, ein Nerv ist ein bisschen angegriffen, deswegen ist Kochen heute schwierig.

Und genau diese Verletzung ist es auch, die dem leidenschaftlichen Promi-Koch schließlich einen Strich durch die Rechnung macht: “Ich bin kurz vorm Ende”, so Steffen. Eigentlich habe er Detlef Steves, der Henssler unterstützen sollte, beim Dessert helfen wollen, doch seine Schmerzen sind zu stark:

Du machst die drüben nass! Ich zähl auf dich! Ich kann nicht mehr. Es tut mir sehr leid!

Ein Schock! Wie sich Detlef Steves bei “Grill den Henssler” schlagen wird und wie das erkochte Meisterwerk des Ersatz-Kochs bei der Jury, bestehend aus Reiner Calmund, Mirja Boes und Christian Rach, ankommen wird, das sehen wir heute Abend, um 20:15 Uhr bei “Grill den Henssler” bei VOX und schon jetzt bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel