GZSZ-Star Eva Mona Rodekirchen: Fan-Ärger um Maren nach neuem Selfie

“Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (GZSZ): Daten und Fakten

  • Die erste Episode von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) wurde am 11. Mai 1992 gesendet.
  • Die Dreharbeiten für GZSZ begannen am 16. März 1992 zunächst in den Berliner Union Film Studios in Berlin-Tempelhof. 
  • 1995 zog die GZSZ-Crew nach Potsdam um, wo seither in Babelsberg gedreht wird.
  • Im Studio Babelsberg – dem ältesten Filmstudio der Welt – wurden bis heute über 5500 ausgestrahlte GZSZ-Episoden produziert. 
  • Die Episoden werden stets mit sieben Wochen Vorlauf produziert.
  • "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags, um 19:40 Uhr auf RTL. 

GZSZ: Alle aktuellen News rund um die Erfolgsserie

6. September 2021

Eva Mona Rodekirchen postet Selfie – Fans fällt eine Sache auf

Dass Eva Mona Rodekirchen ihren Job liebt, beweist die Schauspielerin mit ihrem jüngsten Instagram-Foto. Auf der beliebten Social-Media-Plattform postet die 45-Jährige ein strahlendes Selfie, das sie unter anderem mit den Hashtags "großartiges Team" und "GZSZ" versieht. Die gute Laune entgeht auch den Follower:innen nicht, die den Beitrag begeistert kommentieren.

Einige fleißige GZSZ-Zuschauer:innen nutzen die Gelegenheit allerdings auch, um Eva Monas Seriencharakter "Maren" zu kritisieren. "Diese Rolle kann man rausnehmen", fordert eine Instagram-Userin. Eine andere versucht es diplomatischer. "Ich finde sie klasse. Schade finde ich aber, dass die Rolle Maren seit Alexanders Tod ein bisschen ins Abseits geraten ist. Eine spannende Geschichte mit Maren wäre echt mal wieder toll. Oder ein neuer Mann für Maren, der Ex von Yvonne hätte echt gut gepasst", ist in dem Kommentar zu lesen. "Stimmt", meint eine andere anerkennend.

https://www.instagram.com/p/CTcLk9SCExl/

Wie es mit Maren weitergeht, erfahren die Zuschauer:innen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr auf RTL oder jederzeit auf TVNOW.

GZSZ-News der vergangenen Tage

Sie haben News verpasst? Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel