GZSZ-Star Olivia Marei: Sie heizt ihren Fans mit Urlaubsfotos ein

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ): Daten und Fakten

  • Die erste Episode von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) wurde am 11. Mai 1992 gesendet.
  • Die Dreharbeiten für GZSZ begannen am 16. März 1992 zunächst in den Berliner Union Film Studios in Berlin-Tempelhof. 
  • 1995 zog die GZSZ-Crew nach Potsdam um, wo seither in Babelsberg gedreht wird.
  • Im Studio Babelsberg – dem ältesten Filmstudio der Welt – wurden bis heute über 5500 ausgestrahlte GZSZ-Episoden produziert. 
  • Die Episoden werden stets mit sieben Wochen Vorlauf produziert.
  • "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags, um 19:40 Uhr auf RTL. 

GZSZ: Alle aktuellen News rund um die Erfolgsserie

21. Dezember 2021

Olivia Marei heizt ihren Fans mit Urlaubsfotos ein 

GZSZ-Star Olivia Marei, 31, lässt vor den Weihnachtsfeiertagen noch einmal ordentlich die Seele baumeln. In einem Resort in Österreich schaltet sie ab und genießt das winterliche Panorama. An der traumhaften Aussicht lässt die Schauspielerin nun auch ihre Fans teilhaben. Via Instagram teilt sie mehrere Bilder, auf denen sie in einer Badewanne sitzend die verschneite Kulisse bewundert. 

Der malerische Ort Kaprun in Österreich kommt auf diesen Aufnahmen zwar gut zur Geltung, doch ihre Fans haben nur Augen für Olivia. Einige Follower:innen fragen sich zunächst, ob ihr nicht kalt sei, während andere sie mit Komplimenten überhäufen. "Tolles Foto, hübsche Frau", schreibt ein User. "Ein schöner Rücken kann auch entzücken", meint ein anderer, während dieser Nutzer seinen Standpunkt mit nur zwei Worten verdeutlicht: "Sexy, hot". 

https://www.instagram.com/p/CXtm3sHKMJ5/

20. Dezember 2021

Weihnachtsüberraschung: Lars Pape alias Michi kehrt zurück

Seine Rolle kam super bei den Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" an, daher gibt es kurz nach Weihnachten ein überraschendes Comeback am Kolle-Kiez: Lars Pape kommt in seiner Rolle Michi zurück zur RTL-Serie. Ab Folge 7.414 ist der Schauspieler am 27.12.2021 um 19:40 Uhr wieder im TV zu sehen!

Michi ist der Ex von Yvonne (Gisa Zach) und der Vater von Moritz (Lennart Borchert). Seine Familie ist auch der Grund für sein überraschendes Auftauchen. "Michi ist eigentlich auf dem Weg nach Prag, um dort mit ein paar Freunden Silvester zu feiern. Da er aber von Yvonnes Erkrankung weiß, will er sich persönlich ein Bild davon machen", erklärt Lars gegenüber RTL. Sein Comeback hat der Schauspieler nicht kommen sehen, freut sich jedoch über sein erneutes Engagement. "Als der Anruf mit der Anfrage kam, war ich echt kurz sprachlos. Vor Aufregung und vor Glück. Ich empfinde es als ein so großes Geschenk, wieder zurückkommen zu dürfen. Und ich habe Michi, die Kolleg:innen vor und hinter der Kamera und das Studio wirklich vermisst. Ich habe jeden Tag einfach Bock auf GZSZ", so der 50-Jährige.

GZSZ-News der vergangenen Tage

Sie haben News verpasst? Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-News der vorletzten Woche lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel