Heidi Klum holt Fan-Liebling zu GNTM zurück
  • In Folge 12 von GNTM stand den Kandidatinnen ein Casting-Marathon bevor.
  • Um die Top Ten darauf richtig vorzubereiten, holte Heidi Klum einen Fan-Liebling zurück: Thomas Hayo.
  • Eine Ex-Kandidatin enthüllte unterdessen eine absurde Regel (Update von 16:25 Uhr).
  • Wer durfte bleiben? Wer musste gehen? GNTM in der Couchticker-Nachlese.

Mehr Infos zu “Germany’s next Topmodel” 2021 finden Sie hier

23:02 Uhr: In diesem Sinne: Servus, Tschüss und Baba – bis nächste Woche zum Nackt-Shooting.

23:00 Uhr: Das war’s gewesen für heute. Und was haben wir gelernt?

  • Selbst eine Erdbeerrolle aus der Hölle kann Thomas Hayo nicht vergraulen.
  • Wer bei einem Casting die Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist klug.
  • Und ein Job wirkt sich immer gut auf die Laufbahn aus.

22:57 Uhr: Uuuuuh, nächste Woche schon wieder Nackt-Shooting. Hatten ja diese Staffel auch noch nicht genug nackte Haut. Wir bereiten uns schon mal aufs Nackt-Finale vor.

22:56 Uhr: Den Kaugummi-Walk haben wir bis jetzt nicht kapiert. Ist aber auch egal. Hauptsache, Liliana ist weiter.

GNTM im Couchticker: Und gehen muss …

22:52 Uhr: What? Elisa ist raus? Und Luca ist weiter? DAS IST DOCH WILLKÜR! Wenn jetzt auch noch Liliana fliegt, gucken wir das NIE WIEDER. Vielleicht.

22:45 Uhr: Heute kommt auch eher Werbung mit paar GNTM-Pinkelpausen dazwischen.

22:40 Uhr: Wer kennt sie nicht, die Bedrouille?

22:30 Uhr: Heidi: “Aber ich muss Dir sagen: Ich habe heute leider kein Foto für Dich.” Dascha: “Wir haben ja auch keine gemacht.” Wie lange die Produzenten wohl über diesen Witz nachgedacht haben?

22:29 Uhr: Hat Thomas Hayo eigentlich seit zehn Jahren dasselbe Outfit an?

22:28 Uhr: Daschas Kleid sieht auch eher aus wie ein Regenschutz.

22:19 Uhr: Oh, und damit schreibt Dascha Geschichte – als erstes Curvy-Model bei Kilian Kerner.

22:14 Uhr: “Die ist ja geil.” Besser könnte man Liliana nicht zusammenfassen. Viel Liebe für Kilian Kerner.

21:47 Uhr: Bei den Bildern dieser Staffel hätten wir auch versucht, die Model-Mappe bis zur Unkenntlichkeit zu verätzen.

21:44 Uhr: “Und? Wie fühlst Du Dich heute?” “Kaugummi.”

GNTM live im Couchticker: Klum tadelt Hayo – “Du bist so eine Labertasche”

21:42 Uhr: Heidi Klum ermahnt Thomas Hayo. Der muss nämlich ab jetzt leise sein, damit die Meeedchen sie nicht bemerken. “Du bist nämlich so eine Labertasche”, zieht sie ihn auf. Come on!

21:41 Uhr: Oooooh, Heidi Klum ist so unfassbar fies – sie verfolgt das Casting heimlich mit Thomas Hayo. Gemein.

21:37 Uhr: Lieber Kilian Kerner. Till Lindemann hat angerufen. Er hätte gerne seine Frisur zurück.

21:34 Uhr: Lucas Eltern sehen auch aus, als seien sie selbst nur 15 Jahre älter als ihre Tochter …

21:21 Uhr: Warum kann dieser Galvan-Typ eigentlich nicht richtig reden? Botox-Unfall?

21:18 Uhr: Und jetzt sagen wir alle ganz schnell sechsmal hintereinander: “Invisibobble-Model”.

21:17 Uhr: “Und das hier tut einfach nur weh”, sagt Dascha über die Haarklammer. Und alle Frauen vor dem TV: “WE FEEL YOU SO MUCH!” Nachtrag: Sie kriegt den Job.

21:10 Uhr: “Soulin weiß, wie sie die Aufmerksamkeit des Kunden auf sich zieht. Das war schlau von ihr.” Ja, äh, …. schlau und der Sinn des Castings, Romina.

21:06 Uhr: Wir wundern uns übrigens nicht, dass Luca noch keine Casting-Einladung bekommen hat. Bis vor einer Folge kannten wir sie nicht mal.

21:04 Uhr: Wie sich Liliana einfach selbst besser fotografiert, als alle Fotografen dieser Staffel zusammen.

21:02 Uhr: Oh noooo, nicht weinen, Dascha. Wie man ihr einfach über das süße Köpfchen streicheln möchte. Viel Liebe für Dascha.

21:01 Uhr: YES! Queen Alex bekommt den Galvan-Job.

20:57 Uhr: Wer muss bei der Ananas noch an SpongeBob und “How I Met You Mother” denken?

Kandidatin fürchtet sich vor Heidi Klum

20:53 Uhr: Da scheint Heidi Klum schon Eindruck hinterlassen zu haben. Weil Dascha den Job nicht ergattert hat, befürchtet sie “Ärger von Mama Heidi”. Ach ja – Souli hat den Flaconi-Job bekommen. Und Lili InStyle.

20:48 Uhr: Ana sah auch eher aus, als säße sie in einer Wildwasserbahn.

20:47 Uhr: Wir haben einen Vorschlag für nen neuen Titel für GNTM: “Germany’s Next Influencer”.

20:44 Uhr: “Ein Job wirkt sich immer gut aus auf die Laufbahn”, sagt Alex. Oder wie wir normalen Menschen sagen: Der Job IST die Laufbahn.

20:31 Uhr: Und Romina so beim Flaconi-Casting: “Ich benutze seit einem Jahr kein Make-up mehr, seither geht es mir viel besser.”

20:29 Uhr: Wieso haben die Fotos von Hayo eigentlich keinen merkwürdigen Filter? Das ist nicht mehr mein GNTM 2021.

20:27 Uhr: Thomas Hayo ist froh, dass sich die Zeiten im Modelbusiness geändert haben und nun auch ein Curvy-Model an GNTM teilnehmen kann. Thomas Hayo ist übrigens auch der, der vor ein paar Jahren eine Kandidatin wegen Pommes und Mayo angepflaumt hat.

GNTM live im Couchticker: Thomas Hayo kehrt zurück

20:22 Uhr: Wir haben ehrlicherweise gedacht, dass Hayo nach der Erdbeerrolle nie wiederkommt.

20:19 Uhr: “Sein Job ist Creative Director.” Ja – aber was zur Hölle bedeutet das?!

20:17 Uhr: THOMAAAAAAAS!

20:17 Uhr: Was braucht man für einen Casting-Marathon? Klar – ein zentrales Penthouse. *hust*

20:15 Uhr: Wie, für sie beginnt JETZT der Ernst des Modellebens. Ich dachte, das ist seit der ersten Folge so?

Leni Klum spendet 50.000 Dollar

18:33 Uhr: Mutmaßlich hat Leni Klum eine – zumindest finanziell – unbeschwerte Kindheit erlebt. Doch um ihre Zukunft und die unseres Planeten scheint sich die Tochter von Heidi Klum Sorgen zu machen.

Deshalb hat die Jugendliche nun 50.000 Dollar (ca. 41.000 Euro) ihres eigenen Geldes an die Organisation “Plant for the Planet” gespendet und selbst 1.000 Bäume gepflanzt. Auch für die Tochter eines einstigen Topmodels ist das eine ganze Stange Geld. “Kinder in meinem Alter müssen darüber nachdenken, wie wir uns eine bessere Zukunft schaffen können, und zwar jetzt“, sagt sie der Zeitschrift “People“ über ihre Aktion. Durch ihre Mutter habe sie aus erster Hand erlebt, welch große Auswirkungen es haben kann, etwas zurückzugeben.

Und was sagt Mama Heidi Klum dazu? Die ist in erster Linie mächtig stolz, wie sie unter das Instagram-Posting ihrer Tochter mit dem Hashtag #proudmama (zu Deutsch: stolze Mama) schreibt. Dazu wird sie wie ihre Tochter ebenfalls spenden. Dieses Mutter-Tochter-Gespann scheint auf der gleichen Wellenlänge zu liegen – nicht nur in Sachen Modeln.

Pipi-Verbot bei GNTM? Ex-Kandidatin enthüllt völlig absurde Regel

16:25 Uhr: Dass am Set von GNTM strenge Regeln gelten, dürfte nichts neues sein. Wie absurd es aber dann doch mal sein kann, enthüllte nun die ehemalige Kandidatin Theresia Fischer. Sie nahm an der 14. Staffel teil und blieb den Zuschauern hauptsächlich durch ihre Live-Hochzeit beim großen GNTM-Finale in Erinnerung.

Nun hat sie gegenüber “Promiflash” ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert – und enthüllt, dass man am Set nicht immer seinen natürlichen Bedürfnissen nachgehen konnte. Wer zum Beispiel dringend aufs Klo musste, musste erst um Erlaubnis bitten.

“Du durftest nur auf Toilette gehen, wenn du dich abgemeldet hast und das war schwierig während der Dreharbeiten”, erzählt die mittlerweile 29-Jährige. “Es gab Situationen, wo du einfach mal zusammenkneifen musstest. Du musstest Pipi, aber es ging nicht, weil dann die Show losging.“ Theresia selbst habe sich zeitweise wie in einem Jugendcamp gefühlt.

GNTM im Live-Ticker: Das passiert in Folge 12

“Ran an die Buletten!” Das fordert Heidi Klum in Folge 12 von ihren Top-Ten-Kandidatinnen. Und mit Buletten meint sie: Jobs! Denn am Donnerstag stehen Castings, Castings, Castings auf dem Programm.

Und wen holt man sich an die Seite, wenn man die Kandidatinnen bestens auf Castings vorbereiten möchte? Richtig. Thomas Hayo. Mal ganz davon abgesehen, dass “Thomas Hayo” auch die richtige Antwort auf viele andere Fragen rund um GNTM gewesen wäre: Er weiß, wie der Casting-Hase läuft – deshalb übernimmt er am Donnerstag das Teaching.

GNTM im Couchticker: Heidi Klum setzt auf Thomas Hayo

“Als Creative Director kennt er die Modeszene ganz genau und weiß, was Kunden von einem Model erwarten”, sagt Heidi Klum. Auch wenn wir bis heute nicht wissen, was genau eigentlich ein Creative Director so macht: Wir sind froh, dass Hayo zurück ist.

Aber weil die Klum es natürlich faustdick hinter den Ohren hat, führt sie ihre Meeedchen ein bisschen hinters Licht. Denn die ahnen nicht, dass das Model-Oberhaupt gemeinsam mit Thomas Hayo eines der Castings heimlich beobachten wird. Come on! Fies!

Wer ergattert den wichtigen Job auf der Berliner Fashion Week? Welche GNTM-Kandidatin überzeugt Thomas Hayo am meisten? Und für wen ist die Topmodel-Reise am Ende von Folge 12 zu Ende? Ihr erfahrt es hier in unserem Live-Ticker, dem Couchticker.

GNTM verpasst? Hier gibt es alle Couchticker zum Nachlesen

GNTM-Ticker Folge 1

GNTM-Ticker Folge 2

GNTM-Ticker Folge 3

GNTM-Ticker Folge 4

GNTM-Ticker Folge 5 – das große Umstyling

GNTM-Ticker Folge 6

GNTM-Ticker Folge 7

GNTM-Ticker Folge 8

GNTM-Ticker Folge 9

GNTM-Ticker Folge 10

GNTM-Ticker Folge 11

15 Jahre GNTM: Welche Siegerin ist die Beliebteste?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel