Hot oder eher not? Das sagen die Fans zum neuen Bachelor!

Wie kommt der neue Bachelor an? Seit vergangenen Mittwoch steht es fest: Niko Griesert ist der Nachfolger von Sebastian Preuss (30)! Nächstes Jahr wird der Vater einer neunjährigen Tochter als Rosenkavalier im TV zu sehen sein. Ob er dann wirklich seine Herzdame findet und von sich überzeugen kann, bleibt abzuwarten – doch dafür ist eine Sache schon sicher: Die Fans des Datingformats sind geteilter Meinung zur Wahl von Niko als neuem Singlemann.

“Das geht nicht”, schreibt ein Instagram-User schlicht. Weitere sind der gleichen Meinung und fragen, ob “ein 30-jähriger Student” wirklich das sei, was Frauen wollen. Ein paar ausgefuchste Fans wollen sogar herausgefunden haben, dass Nikos Vater, der Oberbürgermeister von Osnabrück ist. “Super Werbung… nicht. Ob der Papa als OB der Stadt wohl stolz ist?”, wundert sich ein Nutzer. Andere Stimmen im Netz feiern ihn hingegen als neuen Bachelor. “Endlich mal ein Unbekannter” oder “Ist ein Hübscher. Ich bin gespannt”, heißt es in den Kommentaren.

Laut einer Promiflash-Umfrage sind von insgesamt 1.507 Lesern (Stand: 12.11.20, 9:20 Uhr) lediglich 46,4 Prozent der Meinung: Niko ist ein richtiges Schnittchen. Die Mehrheit von 53,6 Prozent gibt allerdings an, dass sie vom neuen Rosenkavalier noch nicht überzeugt ist.

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel