"Immer wieder sonntags" am 20.06.2021: Mit diesen Gästen feiert Stefan Mross heute seine Sonntagssause

Mit der zweiten Sendung der frisch angebrochenen Saison geht Stefan Mross mit “Immer wieder sonntags” am 20. Juni 2021 auf Sendung. Worauf sich das Publikum freuen kann und welche Gäste dabei sind, verrät die Vorschau.

Was wäre ein Sommer im Europapark Rust ohne Stefan Mross und seine Promi-Gäste? Auch 2021 meldet sich der Volksmusikstar mit “Immer wieder sonntags” im ARD-Programm zurück – die erste Sendung gab’s bereits am 13. Juni, am 20.06.2021 geht “Immer wieder sonntags” in eine neue Ausgabe.

“Immer wieder sonntags”-Vorschau zum 20.06.2021: Wer sind die Gäste bei Stefan Mross?

So viel sei bereits vor der Live-Sendung aus dem Europa-Park Rust verraten: Stefan Mross hat sich nicht lumpen lassen, als er seine Gästeliste für “Immer wieder sonntags” zusammenstellte. Für die Live-Show am 20. Juni wird sich abermals die Crème de la Crème der Unterhaltungswelt die Klinke in die Hand geben. Mit dabei sind nicht nur Ireen Sheer, Die Dorfrocker, Giovanni Zarrella oder Mike Leon Grosch, auch Claudia Jung, Tanja Lasch,Die Draufgänger, Inka Bause, Frau Wäber und Florian Fesl werden bei “Immer wieder sonntags” für beste Sommerstimmung sorgen.

Das Erste setzt wie schon im vergangenen Jahr abermals auf eine bunte Mischung aus Musik und Stimmungseinlagen, um die “Immer wieder sonntags”-Fans zu erfreuen. Inzwischen darf sogar das Live-Publikum wieder im Europa-Park Rust mitfeiern – wenn auch für den Anfang nur in begrenztem Rahmen und unter Beachtung strenger Hygiene-Regeln, die der SWR für Besucher auf seiner Webseite zusammengefasst hat.

“Immer wieder sonntags” in TV-Übertragung und Live-Stream der ARD Mediathek

Eingefleischte “Immer wieder sonntags”-Fans wissen es längst: Die Unterhaltungssendung von und mit Stefan Mross hat in den Sommermonaten in der ARD ihren angestammten Sendeplatz. Jeden Sonntag pünktlich um 10.03 Uhr meldet sich der Volksmusik-Star mit einer neuen “Immer wieder sonntags”-Ausgabe live im Ersten – so auch am 20.06.2021. Wer sich die Fernbedienung nicht rechtzeitig reservieren konnte und “Immer wieder sonntags” deshalb nicht live im Free-TV im Ersten schauen kann, muss nicht traurig sein: Die Sendung am Sonntagvormittag ist auch im Live-Stream zu sehen. Ein Klick genügt und Sie sind per Smartphone, Tablet, Laptop und Co. in der ARD Mediathek im Live-Stream bei “Immer wieder sonntags” parallel zur TV-Übertragung dabei.

Schon gelesen? Fans zittern! ARD streicht Geld für DIESE Schlager-Shows

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel