JA! Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc sind ein Paar

Nach den Spekulationen herrscht jetzt Klarheit

Seit Tagen brodelt die Gerüchteküche: Sind Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc (26) und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (28) etwa ein Paar? RTL weiß: JA! Die beiden sind tatsächlich zusammen.

Dieses Couple-Foto von Yeliz an Jimi Blue hat uns stutzig gemacht

Erst vor kurzem facht Yeliz die Liebes-Spekulationen selber an, als sie ein Foto mit Jimi Blue auf ihrem Instagram-Account postet. Darauf lächeln die zwei geradezu um die Wette, während er sie in seinen Armen hält. Zu dem Bild fügt sie nur einen Emoji mit den Herzchen-Augen hinzu. Was ihre Follower zu dem Foto gesagt haben, zeigen wir im Video.

Nicht nur Yeliz scheint vergeben zu sein

Nach der On-Off-Beziehung mit Ex-Bachelorette-Kandidat Johannes Haller (32) scheint Yeliz endlich wieder total verliebt zu sein. Wenn wir uns das erste Foto von Yeliz und Jimi Blue ansehen, sehen wir ganz deutlich, dass sie sich gut tun. Übrigens scheint auch Johannes Haller verknallt zu sein, denn der turtelt aktuell heftig mit Ex-Bachelorette Jessica Paszka (30).

Jimi Blue Ochsenknecht

Yeliz Koc

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel