Jenny Elvers angelt sich einen neuen TV-Job

Nach ihrem Engagement als “Promi Big Brother”-Expertin im “Sat.1-Frühstücksfernsehen” wird sie in Kürze für ein ganz neues Format vor der Kamera stehen. 

Eingeplant ist die Show für die Zeit vom 16. November bis zum 18. Dezember 2020 – immer montags bis freitags um 10 Uhr. Schwerpunkte der vorweihnachtlichen Sendung sollen vor allem Themen aus dem täglichen Leben wie Gesundheit, Kochen und Backen, DIY, Beauty, Shopping, Partnerschaft und Dating sein. “Für uns wird ein großer Wunsch wahr: Wir wollen Fernsehen von Frauen für Frauen mit Frauen machen – und das als beste Freundinnen. Aber die Männer dürfen natürlich auch zuschauen”, sagte Karen Heinrichs laut Pressemeldung voller Vorfreude.

“Frühstücksfernsehen hautnah”: Simone Panteleit und Karen Heinrichs moderieren das neue Format. (Quelle: SAT.1)

  • Hochzeit am Freitag, den 13.: Ex-GNTM-Kandidatin hat geheiratet – in Schwarz
  • “Absichtlich ins Visier” : Motsi Mabuse Opfer von Einbruch
  • Kritik nach Lipödem-OPs: Katzenberger verteidigt Mama und Schwester

“So macht mir Fernsehen richtig Spaß”

Jenny Elvers ist nicht weniger begeistert, “Teil dieses sympathischen neuen Formats sein zu dürfen”. Der “Bild” erzählte sie zudem, dass sie nur noch Sachen mache, “auf die ich richtig Lust habe”. Das sei bei der neuen Sat.1-Show nun der Fall. “Das Live-Senden macht den Charme der Sendung aus. So macht mir Fernsehen richtig Spaß. Natürlich kann bei einer Live-Übertragung auch mal etwas schief gehen, man verspricht sich oder so. Aber das ist doch nur menschlich”, so Elvers weiter.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel