Kampf um Bachelor Nikos Herz: Ist Kim Virginia eifersüchtig?

Ist Kim Virginia Hartung (25) eifersüchtig? Die Flugbegleiterin gehört zu den letzten 15 Frauen, die bei Der Bachelor um Niko Grieserts (30) Gunst kämpfen. Während sich die Reihen der Liebes-Anwärterinnen also langsam lichten, entwickeln sich die ersten tieferen Gefühle. Als sich Denise Hersing (25) in Folge drei den Premiere-Kuss der Staffel sichern konnte, machte Konkurrentin Michelle Gwozdz die Eifersucht zu schaffen. Wie steht Kim Virginia zu diesem Thema? Lässt sie sich von Eifersucht die Stimmung vermiesen? Promiflash fragt nach…

“Eifersucht ist Liebesneid. Ich liebe mich selbst genug und habe das nötige Selbstbewusstsein, um anderen Menschen Dinge zu gönnen”, betont die Travelbloggerin gegenüber Promiflash. Sich mit anderen Menschen zu vergleichen, sei kein gutes Rezept, um glücklich zu werden. “Deswegen gebe ich mein Bestes, mich auf mich selbst zu konzentrieren und mit Leichtigkeit und Spaß an die Sache heranzugehen”, führt sie ihre Gedanken aus.

Ob die 25-Jährige vielleicht genau deshalb so genervt von Mimis Eifersuchtsdrama war? Als bei der Bürokauffrau und Mitstreiterin Denise auf einmal bittere Tränen flossen, sprach Kim Erstere auf das Liebeskummer-Drama an. “Ihr zwei macht ganz schön Stress gerade und ich finde es auch irgendwo ein bisschen unhöflich uns gegenüber”, ärgerte sie sich. Bei Mimi stieß diese Aussage allerdings auf wenig Verständnis.

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNow.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel