Laura Müller wird auch bei DSDS zu sehen sein

Die beiden können einfach nicht ohneeinander. Nachdem ihr Mann Michael Wendler in die DSDS-Jury einsteigt, wird auch Laura Müller Teil der nächsten Staffel der Castingshow sein.

“Fühle mich sehr geehrt”

“Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit, das gesamte Team, auf Dieter Bohlen vor allem”, erzählt sie am Samstagabend in ihrer Instagram-Story. Aber Moment mal, wieso denn “wir”?

View this post on Instagram

with you❤️❤️❤️

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

Da hat sich Laura nicht versprochen, denn sie verkündet: “Ich werde auch dabei sein! Ich habe einen kleinen Job, da freue ich mich sehr, fühle mich sehr geehrt.” Was genau sie bei DSDS und an der Seite von “Schatziiii” machen wird, kann sie allerdings noch nicht verraten. Ihren rund 580.000 Followern bei Instagram will sie das aber schon bald erzählen.

  • Schon gehört?: Marilyn Manson wird ganz weich
  • Gebürtiger Iraker: ”4 Blocks”-Star hält Rede trotz blutender Hand
  • “Da ist er ja”: Amira Pocher zeigt ihren Babybauch
  • So reagieren die Promis : Sophia Thomalla zeigt sich im knappen Sport-Outfit

Am 14. September starten in Mainz die ersten Jury-Castings für die nächste Staffel, die 2021 auf RTL ausgestrahlt werden wird. Diese finden auch einem Schiff statt. Es ist bereits die 18. Auflage der Sendung, die Stars wie Alexander Klaws, Pietro Lombardi oder Sarah Lombardi hervorgebracht hat.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel