"Let’s Dance" 2021: Nach Schock-Aus! Nicolas Puschmann feiert Tanz-Comeback

Es war DER Schock am Ende der 8. Live-Show von “Let’s Dance”: Das Favoriten-Paar Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov musste gehen. Doch nun hat sich das Blatt noch einmal gewendet. Die beiden dürfen zurückkehren. Doch Freud und Leid liegen wie so oft nah beieinander.

Noch nie hat ein Tanz-Aus bei “Let’s Dance” für so viel Furore gesorgt wie am vergangenen Freitag: Kandidaten, Profitänzer, Jury und Moderatoren waren gleichermaßen schockiert ob des negativen Votings-Ergebnisses für Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov. Obwohl das Tanzpaar von Sendung zu Sendung brillierte und einen exzellenten Tanz nach dem anderen aufs RTL-Parkett zauberte, mussten sich der ehemalige “Prince Charming” und sein Tanzpartner Ilse DeLange und Evgeny Vinokurov geschlagen geben und das Ergebnis akzeptieren.

Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov sind raus! Twitter tobt nach Schock-Aus Bei “Let’s Dance”

Ebenso wie im RTL-Studio überschlugen sich die Reaktionen auf Twitter. Zahlreiche Zuschauer machten ihrem Ärger Luft und brachten ihr Unverständnis ob der Entscheidung zum Ausdruck. “Motsi’s Blick nach der Verkündung – 1 zu 1 mein Blick. Einfach nur WHAT THE FUCK? #letsdance”, “Ich hab Nicolas safe im Finale gesehen. #letsdance”, “Nikolas & Vadim LetsDance Sieger der Herzen 2021 ohne euch ist die Show ein Stück ärmer #letsdance” und “Llambi sah gerade aus als wäre er bereit in den Krieg zu ziehen weil Nikolas raus ist… #Letsdance”, lauteten nur ein Paar der Tweets.

Twitter-User prophezeit Tanz-Comeback von Nicolas und Vadim

Doch ein Twitter-Nutzer prophezeite bereits am Freitag: “Meine Vorhersage: Ilse und Evgeny steigen im Laufe der Woche verletzungsbedingt aus, sodass Nicolas und Vadim wieder nachrücken und dann weit kommen. #letsdance”. Und genau diese Userin sollte recht behalten. Wie am Montag auf dem offiziellen Instagram-Account von “Let’s Dance” bekannt gegeben wurde, kehrenNicolas Puschmann und Vadim Garbuzov zu “Let’s Dance” zurück.

Tanz-Comeback fürNicolas Puschmann und Vadim Garbuzov bei “Let’s Dance” 2021

“‘Wir haben eine neue Chance bekommen und sind wieder am Start!’ Nicolas und Vadim sind zurück im Training und werden in Show 9 wieder tanzen Das bedeutet gleichzeitig aber auch, dass Ilse und Evgeny nicht mehr dabei sind. Denn Ilses Fuß macht leider größere Probleme und so müssen sie verletzungsbedingt aufgeben. Wir wünschen Ilse gute Besserung und Nicolas alles Gute für die nächste Show”, heißt es im entsprechenden Beitrag.

https://www.instagram.com/p/COaG_UHKJlO/

Ein Beitrag geteilt von Let's Dance | RTL.de (@letsdance)

Fans überglücklich! Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov dürfen wieder tanzen

Die Fans zeigten sich begeistert, wünschten der ausgeschiedenen Ilse DeLange aber zugleich gute Besserung. “Beste Nachricht”, “Juhuuuu oh das freut mich sooo sooo sooo sehr !!!”, “Beste Nachricht des Tages. Freu mich so” und “Gott sei Dank! Es tut mir sehr leid für Ilse aber nicolas hat es mehr als verdient und das war letzte Woche eine sehr große falsche Entscheidung!!”, ist in den Kommentaren zu lesen.

Zuschauer wittern Verarsche beim Telefon-Voting

Andere wittern sofort ein abgekartetes Spiel. “Also wer jetzt noch glaubt dass bei dem Voting alles mit rechten Dingen zu geht…Die ganze Aktion nur damit jetzt mehr angerufen wird. Die wussten von vorne rein dass ilse aussteigen muss und somit nicolas nicht wirklich rausfliegt”, ist sich dieser Instagram-Fan sicher. “Also wenn das nicht gefaked war, dann weiß ich auch nicht…”, schlägt auch dieser Fan in die gleiche Kerbe.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel