Lilly Becker: "Dating ist für mich aktuell kein Thema"

Nach der Trennung von Boris Becker ist Lilly Becker Single. Auf der Suche nach einem neuen Mann ist die 44-Jährige aktuell aber nicht, wie sie im t-online-Interview verraten hat.

Lilly Beckers Dessert bei “Grill den Henssler”: Pancakes mit Kaktusfrucht und Mango (Quelle: TVNOW / Frank W. Hempel)

Sohn Amadeus spielt die Hauptrolle

Auch in der Sendung am Sonntag betonte Lilly, dass in ihrem Leben zurzeit nur einer die Hauptrolle spielt: ihr zehnjähriger Sohn Amadeus, der aus der Ehe mit Boris stammt. “Ich glaube, ich warte ab bis 2020 vorbei ist und dann kommt etwas Neues”, erklärte die 44-Jährige auf Nachfrage von Laura Wontorra. 

Die Moderatorin hakte auch gleich zum Thema Ex nach. “Ihr postet jetzt ab und an doch wieder Bilder, dann streitet ihr euch mal wieder bei Instagram.” Lilly lachte: “Wie immer”. Erst vor Kurzem hatte die gebürtige Niederländerin öffentlich gegen eine neue Frau an Boris’ Seite geschossen.

https://www.instagram.com/p/CBs9_O1qP_l/

“Ab und zu ist es Hass”

Vor der Kamera fand sie deutliche Worte über die Beziehung zu ihrem Ex-Mann. Auf Wontorras Frage, ob es eine Art “Hassliebe” zwischen ihr und Boris sei, konterte Lilly: “Es ist eine Liebe, unbedingt! Aber ab und zu ist es Hass. Das geht zusammen”.

  • “Ich bin super stolz auf mich”: Lilly Becker verrät ihr Figur-Geheimnis
  • “Finger weg von meinem Sohn!”: Lilly Becker ätzt gegen Boris’ neue Freundin
  • Sie ätzt weiter gegen Boris’ Neue: Lilly Becker: ”Bin wütend, Hände weg”

13 Jahre waren Lilly und Boris Becker liiert, neun davon verheiratet. 2010 kam Söhnchen Amadeus zur Welt. Aktuell wohnt der Zehnjährige bei seiner Mutter in London.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel