"Love Island"-Henrik: Offiziell bestätigt! DIESER TV-Star ist seine Neue

Jetzt ist es raus! Henrik Stoltenberg hat wieder eine neue Frau an seiner Seite – und die ist keine Unbekannte.

Henrik Stoltenberg sorgte in letzter Zeit für einige Schlagzeilen. Bei “Love Island” schoss er seine Couple-Partnerin Aurelia für Sandra ab. Die beiden verließen die Show gemeinsam. Doch kurz danach folgte ein bitterer Rosenkrieg. Nachdem sie via Instagram mit ihm Schluss machte, veröffentlichte er ein Video, in dem er und ein paar Frauen sich über Sandra lustig machten. “Das Problem war vor allem, dass sie mich eingeengt hat. Ich habe mich auf Dauer nicht wohlgefühlt”, erzählt er jetzt im Interview mit der “BILD”-Zeitung. Doch all das ist mittlerweile Geschichte. Henrik ist frisch verliebt…

Henrik Stoltenberg datet Paulina Ljubas

Gerüchte gab es schon länger, dass zwischen ihm und Ex-“Köln 50667”-Star Paulina Ljubas mehr als nur Freundschaft läuft. Jetzt spricht Henrik erstmals selbst über seine neue Flamme. “Ja, ich lerne gerade Paulina kennen. Wir haben uns durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt und daten uns seit zwei Wochen”, verrät der 24-Jährige. “Wir gucken beide jetzt, wo das hinführt. Aber ich bin ja auch auf der Suche nach was Ernstem. Meine wilden Jahre sind vorbei.”

Jetzt wird es richtig schmutzig! Nachdem Sandra über Instagram mit Henrik Schluss gemacht hat, meldet er sich endlich zu Wort.

Genug Zeit, um sich richtig kennenzulernen, haben die beiden jetzt auf jeden Fall. Paulina wurde von den “Köln 50667”-Machern rausgeschmissen. Eigentlich sollte sich die Blondine wegen Corona-Fällen am Set in häuslicher Quarantäne befinden. Doch stattdessen machte sie mit Henrik und anderen Mädels Party. Tja, dumm gelaufen…

Elena Miras hatte bei “Love Island” Sex vor laufender Kamera! Die heißen Aufnahmen seht ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel