Michael Wendler: Das sagt Tochter Adeline zu den Sommerhaus-Eskapaden ihres Vaters

"Adi, wie findest du das, dass ich so offen über Sex rede?"

Popo-Streicheln, öffentliches Kuscheln und Sex-Talk. Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura Müller (19) zeigen sich im „Sommerhaus der Stars“ sehr freizügig. Natürlich entgehen diese Bilder auch Wendler-Tochter Adeline nicht. Was denkt eine 17-Jährige, wenn der eigene Papa im Fernsehen über Sex redet? Adeline hat mit ihrem Vater Michael und seiner Laura jetzt dazu Stellung genommen – live bei Instagram. Im Video erklärt “Adi” warum sie sich absolut NICHT für ihren Papa schämt.

Michael Wendler kriegt es knüppeldick von Willi Herren

Ok, peinlich ist der Papa ihr nicht. Aber wie sieht es aus, wenn Michael Wendler als „Kackvogel“, „Honk“ und „Spinner“ bezeichnet wird? Im Sommerhaus hat der die Beschimpfungen von Willi Herren relativ gelassen hingenommen. Der Ballermann-Barde wirft seinem Kollegen sogar eine Persönlichkeitsstörung vor. Laura versucht ihre “Schatzi” gegen alle Angriffe in Schutz zu nehmen. Und darauf ist auch Adeline stolz: “Ich würde mich niemals für meine Eltern, geschweige denn Laura, schämen.”

Und trotz der starken Wendler-Familienbande ist Tochter Adeline insgeheim vielleich trotzdem froh, dass nach dem Rauswurf ihres Vaters jetzt erstmal keine neuen Bettszenen vom Wendler für öffentliche Entrüstung sorgen werden.

Schon mal 'nen "Kackvogel" in freier Wildbahn gesehen? 🤣💩🐦 Alles zum Willi-Wendler-Zoff findet ihr unter dem Link in unserer Bio 👉@dassommerhausderstars.rtl @williherren @wendler.michael #sommerhaus #sommerhaus2019 #sommerhausderstars #strange #bird

Ein Beitrag geteilt vonSommerhaus der Stars | RTL.de (@dassommerhausderstars.rtl) am

Das Sommerhaus bei TVNOW und AUDIO NOW

Im Sommerhaus-Podcast sprechen Michael Wendler und Laura Müller übrigens mit Martin Tietjen und anderen darüber, wie es ihnen nach dem Sommerhaus-Aus geht. Den offiziellen Podcast zur Show gibt es kostenlos bei AUDIO NOW. 

Wie es ohne Michael und Laura im Sommerhaus weitergeht, zeigt RTL am 13. August um 20:15 Uhr. Bei TVNOW gibt es alle Sommerhaus-Folgen nachträglich auf Abruf und die neue Episode schon vor TV-Ausstrahlung.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel