Neuer Look: GZSZ-Star Anne Menden hat jetzt rote Haare

Neuer Haar-Look für den Sommer

Veränderung für GZSZ-Star Anne Menden – und die findet derzeit auf ihrem Kopf statt. Die brünette Schauspielerin, die in der Serie die Rolle der Emily Wiedmann spielt, hat sich für eine andere Haarfarbe entschieden und die ist: Feuerrot.

Auf Instagram enthüllt Anne ihre haarige Veränderung

Eingefleischte GZSZ-Fans können sich bestimmt noch an so manchen Haar-Look von Anne erinnern. Mal lang und blond, dann lang und dunkel oder auch mal braun mit grau – Anne probiert gerne mal was Neues aus. Auf einem aktuellen Instagram-Foto zeigt sie sich gemeinsam mit Schauspiel-Kollegin Oliva Marei (spielt Toni Ahrens). Auffällig dabei: Anne hat jetzt rote Haare. Der braune Grundton ist zwar geblieben, doch auf ihrem Oberkopf leuchten nun zahlreiche knallrote Strähnen. Ein perfekter Look für den Sommer, der sich definitiv sehen lassen kann.

Mit #abstand lässt es sich auch gut Blödsinn anstellen 😂. Heute spontan Besuch von @oliviamarei bekommen, kreative Ideen ausgetauscht, (un)TALENTIERT Choreografien nach getanzt, einen Sonnenstich geholt und Bauchschmerzen vom Lachen… ich würde sagen: Das war ein guter Tag 🥰☀️ #crewloveistruelove #summerday #mitabstandnah #kreativeschaos #happyday

Im Video: Haar-Verwandlung von 2019 – Anne Menden im „Granny Look“

GZSZ auf TVNOW anschauen

Aktuelle GZSZ-Folgen mit Anne Menden in ihrer Rolle als Emily Wiedmann gibt es schon bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.  

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel