Niko Griesert: Verlobungs-Hammer! Er stellt seiner Michèle die Frage aller Fragen | InTouch

Bachelor Niko Griesert und seine ehemalige Rosen-Anwärterin Michèle de Roos könnten nicht glücklicher sein. Jede freie Minuten verbringt das Bachelor-Paar zusammen. Könnten für die beiden denn nun bald die Hochzeitsglocken läuten? Wenn es nach Niko geht, ist es schon bald soweit.

Kein Tag geht vorbei ohne, dass das Bachelor-Couple Niko Griesert und seine Michèle de Roos süße Pärchen-Momente aus ihrem Alltag teilen. Die beiden sind verliebt wie eh und je und genießen ihre Zeit zu zweit in ihrer gemeinsamen Wohnung in Köln in vollen Zügen. Wagen die beiden nun den nächsten Schritt? Der ehemalige Rosenverteiler kann es kaum noch erwarten und stellt seiner Michèle jetzt die alles entscheidende Frage.

Auch interessant

  • Giovanni Zarrella: Jetzt ist es raus! Er ist wieder solo

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Amira Pocher: Heftiger Schlag! Jetzt geht alles den Bach runter

Dicke Tränen kullern bei der hübschen Bachelorette Maxime Herbord. Sie musste in den letzten Monaten viel Kritik einstecken. Doch jetzt geht es zu weit. Wird sie dem ganzen Druck standhalten können?

Sind sie schon heimlich verlobt?

Da haben sich zwei wirklich gefunden – wenn auch auf Umwegen. Das Drama um das letzte Bachelor-Finale scheint komplett vergessen und alle Zeichen stehen auf Liebe. Schon vor einigen Tagen zeigte sich Niko in seiner Instagram-Story vor einem Juweliergeschäft, das mit Trauringen warb. Nun spitzen sich die Anzeichen immer weiter zu. Aktuell verbringen die beiden Turteltauben jede freie Minuten miteinander, klar, dass man da schon an den nächsten Schritt denkt. Niko ist sich sicher, Michèle ist seine „Future Wifey“ – seine zukünftige Ehefrau. So betitelt er sie zumindest auf Social Media und stellt ihr die Frage aller Fragen, während seine Angebetete das Abendessen vorbereitet:

Einfach Zucker die beiden! Natürlich meint er es mit diesen Worten nicht zu 100% ernst, jedoch schwingt ja doch immer ein Funken Wahrheit mit. So sehr wie er selbst die Gerüchteküche anheizt, kann es ja wohl nicht mehr lange dauern bis er nun doch endlich Ernst macht. Ihre Fans wären sicherlich begeistert über eine Bachelor-Traumhochzeit, vor allem, nach dieser Vorgeschichte.

Eine andere Promi-Hochzeit, die von den Fans sehnlichst erwartet wird, ist die von Helene Fischer und ihrem Freund Thomas Seitel. Oder haben sie sich etwa bereits getraut? Mehr dazu im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel