Promi Big Brother: Dieser Bachelorette-Star zieht in den TV-Knast! | InTouch

Im August geht es wieder los: In SAT.1 startet dann die neue Staffel von “Promi Big Brother”. Nun wurden weitere Kandidaten enthüllt…

Rund drei Wochen leben die Stars bei “Promi Big Brother” auf dem engsten Raum und müssen auf Luxus komplett verzichten. Einige Kandidaten sind bereits durchgesickert: Demnach sollen unter anderem Daniela Büchner und Melanie Müller in der neuen Staffel dabei sein.

Philipp Stehler ist dabei

Nun wurden weitere Promis enthüllt, welche in den Container ziehen. Laut einem Bericht der “Bild”-Zeitung ist der ehemalige “Bachelorette”-Kandidat Philipp Stehler dabei. Und auch bei “Bachelor in Paradies” nahm er teil – dort knutschte er eine Kandidatin. Ob es bei ihm auch heiße Küsse im TV-Container geben wird?

Ob RTLzwei das wohl so witzig findet? Silvia Wollny hat vor dem Start von "Kampf der Realitytstars" eine geheime Information ausgeplaudert.

Und weitere Namen sind gefallen. So soll auch René Zierl bei “Promi Big Brother” dabei sein. Er war in einigen Folgen von “Goodbye Deutschland” zu sehen – ansonsten war der Auswanderer bisher weniger im Fernsehen präsent und dürfte deshalb wohl nicht bei allen Zuschauern bekannt sein. Ex-Handballer Eric Sindermann, Ex-Kickboxerin Marie Lang sowie Antiquitätenhändler Paco Steinbeck gehören ebenfalls zu den Teilnehmerin. Die neue Staffel von “Promi Big Brother” startet am 6. August 2021.

Was die Stars aus der ersten Staffel von “Big Brother” machen, erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel