Sex-Abfuhr in der 1. Nacht: Jacqueline lässt horny Aaron abblitzen

Das war wohl nichts, Aaron!

Aaron Belo – er ist charmant, er ist talentiert und er hat sich schon für die erste Nacht im “Paradise Hotel” große Ziele gesetzt: Power-Blondine Jacqueline mit ganz viel Einsatz um den Finger zu wickeln. Nachdem sich die beiden schon beim großen Kennenlernen und der ersten Hausführung angenähert haben, setzt Aaron im sogenannten “Kofferspiel”, der ersten Auswahlzeremonie, auf den richtigen Koffer. Seine Partnerin für die Nacht wird tatsächlich Jacqueline – wie passend. Zeit, um auf Tuchfühlung zu gehen und zum Zug zu kommen. Schade nur, dass die erfahrene 30-Jährige sein Spiel sofort durchschaut. Das ganze Bettgeflüster und wie hart Jacky Aaron abserviert, könnt ihr euch oben nochmal im Video anschauen.

Alle Folgen bei TVNOW

“Paradise Hotel” ist ein TVNOW-Original. Die erste und die zweite Folge gibt es bereits im Doppelpack ab dem 6. August 2019 zum Abruf, danach folgt jede Woche eine neue Episode. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel