Sommerhaus der Stars: Fake-Skandal! Nach dem Finale kommt alles ans Licht

Wie Fake ist “Das Sommerhaus der Stars” wirklich? Jetzt packen Lisha und Lou aus!

Vor knapp einer Woche flimmerte das große Finale von “Das Sommerhaus der Stars” über die TV-Bildschirme. Caro und Andreas Robens konnten sich gegen ihre Konkurrenten durchsetzen – und durften die 50.000 Euro mit nach Hause nehmen. Doch ging wirklich alles mit rechten Dingen zu? Jetzt erheben die Drittplatzierten Lisha und Lou schwere Vorwürfe gegen Sender RTL…

Unerwartete Neuigkeiten von Andrej Mangold! Nun wendet sich auch der Ex-Bachelor mit einer ehrlichen Beichte an die Öffentlichkeit…

Wurden Lisha und Lou benachteiligt?

Das Youtube-Paar glaubt an eine Verschwörung gegen sie. “Wir haben als Halbfinale ein Riesen-Spektakel erwartet. Ein Spiel, was ALLES von einem fordert, und nicht wieder nur für bestimmte Bewohner zum Vorteil genutzt werden konnte. Leider war es WIEDER ein Wissensspiel, wo schon im Vorfeld klar war, wer dieses gewinnen kann”, schimpfen die beiden jetzt im Interview mit der “BILD”-Zeitung. “Die Spiele, wo es um Allgemeinwissen ging, waren unsere Schwäche. Unser Fehler war, dass wir das vor dem Start ausgeplaudert haben, denn zum Ende kamen plötzlich sechs Spiele in der Art hintereinander. Was es in den vorherigen Staffeln so NIE gab.” Generell sei im “Sommerhaus” viel getrickst worden.

Auch die Wiedersehens-Sendung mit Angela Finger-Erben haben sich Lisha und Lou ganz anders vorgestellt. “Wir fanden es komisch, dass die Moderatorin uns immer wieder ins Wort gefallen ist und Fragen gestellt hat, die wir nicht richtig beantworten konnten. Wir haben gemerkt, dass man uns provozieren wollte, in der Hoffnung, dass Lisha wieder durchdreht. Denn das haben alle erwartet.” Doch Lisha blieb cool, entschuldigte sich sogar für ihr Verhalten.

Generell finden die beiden: “Es ist natürlich auch ein Push oder Sprungbrett, aber man muss sich selbst immer überlegen, um welchen Preis…”

Welche Paare haben sich nach dem “Sommerhaus der Stars” getrennt? Das erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel